Meik SchneiderSchrowanges Ex hat ’ne Kopie im Arm

Und mit seiner Ex Birgit Schrowange (50).

Und mit seiner Ex Birgit Schrowange (50).

Köln - Erwischt…Früher Nachmittag im urigen „Reissdorf am Hahnentor“. Ein junges Paar in der Tresenecke - zärtliche Blicke, Küsschen, vertraute Berührungen.

Der junge Mann ist Meik Schneider (35) und die Frau an seiner Seite sieht aus wie Birgit Schrowange (50).

Sieht allerdings nur so aus - denn mit der RTL-Lady ist Fernsehproduzent Meik ja schon seit Ende Februar nicht mehr zusammen…

Alles zum Thema Birgit Schrowange

Dunkelbrauner Bob, hellblaue Augen, ein zuckersüßes Lächeln: Schneiders Begleitung Marianne (29, Fotografin aus Hamburg) könnte mit der Schrowange verwandt sein. Ein Mann, ein Beuteschema?

Nicht erst seit Boris Becker und Dieter Bohlen ist bekannt, dass manche Männer nur auf einen bestimmten Typ Frau abfahren.

Was geht da also tatsächlich zwischen Meik Schneider und dem Schrowange-Double? „Also, wir sind nur Freunde. Wir hatten einen gemeinsamen Termin“, wiegelt der TV-Mann ab: „Wir haben zusammen gearbeitet.“

Nach Kölsch (er) und Wasser (sie) in der Kneipe wollte er ihr noch Köln zeigen, am Rhein spazieren gehen. Abends musste sie dann zurück nach Hamburg. So kann „Arbeit“ für Mann doch richtig schön sein…