+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Kim FisherSex mit dem Fahrlehrer

Kim Fisher plauderte beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spielen über ihr Sexleben.

Kim Fisher plauderte beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spielen über ihr Sexleben.

Promis intim - hier stimmt es wirklich. In einem für die Öffentlichkeit gedrehten Video, das im Internet auftauchte, legen Roger Willemsen (52), Moderatorin Kim Fisher (39) und Hip-Hopper Ferris MC (34) unfassbar offene Geständnisse ab.

„Wahrheit oder Pflicht“ - wer kennt dieses Partyspiel aus Kinderzeiten nicht? Kult-Autorin Charlotte Roche (30, „Feuchtgebiete“) bat vier Promis zur Flaschendreh-Neuauflage. Ein paar Gläser Wein, Bier, ein gemütliches Kölner Wohnzimmer, TV-Kameras - und schon geht´s los.

Vor allem Kim Fisher plaudert aus dem (Sex-) Nähkästchen. Gastgeberin Roche fragt die TV-Frau nach den zehn ungewöhnlichsten Orten, an denen sie „es“ getan habe. Die offene Antwort: „Während eines Helge-Schneider-Konzertes hinter dem Zelt, mit meinem Fahrlehrer im Auto während einer Fahrstunde, in einer neuen Wohnung haben wir nacheinander alle Zimmer eingeweiht, tagsüber im Zug-Abteil hinter geschlossenem Vorhang, im Auto, während jemand uns vorne fuhr und in einer Flugzeugtoilette - aber nicht gepoppt, sondern nur gefummelt.“

Alles zum Thema Internet

Auch Roger Willemsen berichtet Intimes, erzählt von wildem Sex mit einer Frau in einem 12-Quadratmeter-Zimmer und wie dabei ein wertvolles Erbstück-Möbel durch eine umgekippte Kerze Feuer fing.

Später erzählt der Publizist: „Ich habe zehn Jahre lang gekifft, jeden Tag.“ Und Ferris MC gesteht seine Drogen-Sucht: „Ich brauche es zum Essen, ich brauche es zum Schlafen, ich brauche es zum Verdauen, und ich brauche es, um ruhig zu bleiben, weil ich nüchtern eher ein hyperaktives Kind bin.“ Seit 15 Jahren nehme er Drogen. Vergeblich habe er versucht, davon loszukommen.

Seit einiger Zeit kursiert das Video bei der Internet-Börse YouTube. Vier Teile einer Pilot-Sendung, die Charlotte Roche mit ihrer Produktionsfirma Punani Enterprises fürs Fernsehen herstellen ließ. Da waren die Szenen bislang allerdings nicht zu sehen.

Was sagen die Promis heute zu der feucht-fröhlich-offenen Runde? Nur Ferris MC äußert sich gegenüber dem EXPRESS - und nimmt´s locker: „War doch witzig. Wir waren allerdings sehr betrunken. Ich war den Alkohol nicht gewöhnt.“ Und was ist mit seiner Sucht-Beichte? „Das war zu meiner Drogen-Zeit. Die ist vorbei. Aber ich stehe dazu, genauso wie ich heute sage, dass ich lieber Motorrad fahre als zu kiffen.“

Mehr zum Thema:Kim Fisher muss zum Idioten-Test ›