Ja-WortHorst Lichter tanzt mit seiner Nada ins Glück

Horst und Nada Lichter auf ihrer Hochzeitsparty.

Horst und Nada Lichter auf ihrer Hochzeitsparty.

Er kocht nicht nur super lecker, er hat auch ein Faible für Oldtimer und musikalische Oldies:

Mit „What a wonderful world“ eröffnete Horst Lichter (47) mit seiner Nada (37) den Tanz. Freitag gab der TV-Koch seiner langjährigen Lebensgefährtin das standesamtliche Ja-Wort (EXPRESS berichtete).

Am Wochenende stieg die riesige Lichter-Party in der Ski-Halle in Neuss. Gaudi an der Piste - rund 400 Gäste feierten bis in den Sonntagmorgen, darunter Reiner Calmund (60), Marcus Lanz (40), Ralf Zacherl (38) und Elton (38).

Wer Lust hatte, konnte sich Skier unterschnallen. Das originellste Geschenk kam von Koch-Kollege Johann Lafer (51): eine Kuh. „Damit du immer frische Milch und genug Sahne hast“, so Lafer. Das Milchvieh wird aber weiterhin wohlversorgt beim Bauern in Schleswig Holstein im Stall stehen. Und was sagt Horst Lichter? „Ich bin der glücklichste Mann der Welt.“ Na, was denn sonst.