„Germany‘s next Topmodel“Ira Meindl (21) liebt Kölner Türsteher

Ira (21) machte auch in Las Vegas eine gute Figur.

Ira (21) machte auch in Las Vegas eine gute Figur.

Millionen Fans von Heidi Klums Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“ finden Ira Meindl (21) faszinierend.

Mit ihrer coolen, lässigen Art, ihrem sexy Blick und ihrem Spitzenkörper schaffte es die Kölnerin in die Top 10. Doch was keiner weiß: Iras ganz persönliche Nummer 1 steht nachts am Ring. Ahmet (28), Türsteher der Nobeldisco „Diamonds“. Beide lieben sich, beide wollen heiraten.

Es klingt wie ein kleines Märchen, so á la Prinzessin und Bodyguard. Auf der einen Seite das Glamour-Girl – immer im Blitzlicht, im Flieger, auf Laufstegen und Promi-Partys. Auf der anderen Seite der harte Kerl – bei Wind und Wetter auf der Straße, Nacht für Nacht, ständige Reibereien vor der Disco.

Alles zum Thema Verlobung

Doch wer sagt, dass diese harte Schale nicht einen weichen Kern hat? „Ich bin überglücklich und schwer verliebt!“, sagt Ahmet dem EXPRESS. „Wir haben eine super Beziehung. Unsere Familien kennen sich. Es läuft alles so fantastisch!“

Die ungewöhnliche Liebesgeschichte begann vor drei Jahren in Ehrenfeld. Beide lebten in der Nachbarschaft, lernten sich kennen. Gefunkt hat es dann vor einem Jahr, als Ira im Rahmen ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im „Diamonds“ arbeitete. „Wir sind seit einem Jahr zusammen und haben uns eine gemeinsame Wohnung genommen“, erzählt der bärige Boxer mit dem jetzt butterweichen Herzen. „Wir wollen uns bald verloben und dann heiraten.“

Das Topmodel wurde in den letzten Tagen bereits wieder privat im Diamonds gesichtet. In der Show ist sie noch dabei – wie lange noch? Ahmet spricht in ihrem Namen: „Sie hat gerade Produktionspause. Ich bin sehr stolz darauf, wie weit sie es geschafft hat.”

Mehr Topmodel-News: Zickenalarm bei „Germany’s Next Topmodel“ › Favoritin Marie Nasemann schon unter Vertrag › Tessa schießt Giftpfeile auf Heidi Klum ›