+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

FKK-LiebhaberPlaymate Stefanie ist am liebsten nackt

Mauritius - Das Juni-Playmate Stefanie Spleiss liebt Nacktsein. Denn einengende Textilien sind überhaupt nichts für die schöne 25-Jährige aus Kassel.

Was liegt da näher als ein traumhaftes Playboy-Shooting auf der noch traumhafteren Insel Mauritius. Bei dem Trip auf die Trauminsel sind ein paar aufregende "Urlaubsfotos" herausgekommen.

Schade, dass sich der Hang zur Textilfreiheit nicht ganz so einfach im Alltag umsetzen lässt. Wenn aber doch sollte es schon mindestens zarte Spitze sein, die Stefanies weibliche Rundungen schmücken.

Alles zum Thema Playboy

"Wenn ich alt bin, will ich sagen können, dass ich alles richtig gemacht habe", so Stefanie. Also mit diesen Fotos ist sie zumindest in Bereich "sexy" schon ganz weit vorn.

Die gebürtige Tettnangerin (Bodensee) lebt mittlerweile in Kassel. "Dort lebe ich nun seit 4 Jahren, wohne mit meinem Freund in einem tollen Haus auf dem Land und arbeite als ereichsleiterin einer Verwaltung. In diesem Unternehmen bin ich unter anderem auch für die Personalentwicklung zuständig". Und die Kollegen dürften mächtig stolz sein.

Weitere Motive von Stefanie unter Playmate Juni 2009 ›

Übrigens: Die sexy Fotos von Stefanie gibt es jetzt auch für das Handy. Weitere Motive exklusiv unter http://m.playboy.de