Ex-FC-StarAlbert Streit heiratet seine kölsche Liebe

Seit zweieinhalb Jahren ein Paar. Jetzt wird Ex-FC-Star Albert Streit seine Maria heiraten.

Seit zweieinhalb Jahren ein Paar. Jetzt wird Ex-FC-Star Albert Streit seine Maria heiraten.

Köln - Pech im Spiel, Glück in der Liebe…Albert Streit (29) kommt zurück nach Köln - um zu heiraten!

Der Ex-FC-Star, der seit seinem Wechsel zu Schalke und dem Leihgeschäft mit dem HSV im sportlichen Tief steckt, beginnt am 12. Juni einen neuen Lebensabschnitt.

„Ja, ich werde an diesem Tag meine Maria heiraten. Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Die Hochzeit soll unser Glück krönen“, verrät Streit dem EXPRESS.

Den Bund fürs Leben schließt das Brautpaar in der griechisch-orthodoxen Kirche in Köln, abends wird im „Grandhotel Schloss Bensberg“ (5 Sterne, 120 Zimmer) groß gefeiert. „Über 100 Gäs te sind eingeladen, auch einige Fußballer kommen“, freut sich „Ali“. Seine Maria (Studentin) lernte er während seiner Zeit beim FC kennen. Und was heißt für ihn heiraten? „Dass man es nur einmal im Leben tut…“