+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Claudia CarpendaleHabe Yvonne geliebt wie eine Tochter

Da waren alle noch glücklich: Claudia Carpendale mit Ex-Mann Howie, Sohn Wayne, Yvonne und Waynes jetzt angeblicher Freundin Isabel Edvardson.

Da waren alle noch glücklich: Claudia Carpendale mit Ex-Mann Howie, Sohn Wayne, Yvonne und Waynes jetzt angeblicher Freundin Isabel Edvardson.

Die Mode sollte eigentlich im Vordergrund stehen - aber trotzdem spielte die Liebe eine größere Rolle...Claudia Carpendale (47) präsentierte Freitagabend ihre neue Winter-Kollektion in der Mittelstraße.

Was noch viel mehr interessierte als die neusten Lack- und Leder-Trends: die Trennung ihres Sohns Wayne (30) von Dauer-Freundin Yvonne Catterfeld (28). Die schöne Designerin gab sich erst verschlossen: „Dazu möchte ich gar nichts sagen. Das ist seine Sache.“

Später sagte sie dann - mit traurigem Blick - nur so viel: „Yvonne ist immer noch ein sehr nettes Mädchen.“

Die Beziehung zwischen der Mode-Macherin und der süßen Popsängerin war äußerst liebevoll. Claudia Carpendale - eine (Fast-)Schwiegermutter ohne Haare auf den Zähnen. „Ich liebe Yvonne wie eine Tochter“, hatte sie früher oft gesagt. Und weiter: „Mit offenen Armen würde ich sie als Schwiegertochter aufnehmen. Sie ist ein Goldstück. Meinen Segen haben sie auf jeden Fall.“

Der Traum der Traumhochzeit ist geplatzt. Ein Mutterherz leidet mit. Mit dem Sohn und mit der „Tochter“.