Chris AndrewsSo hält ihn der Sex fit

Zärtlichkeits-Einheiten für den „Yesterday Man“: Sexy Alex busselt ihren Chris - und der packt ordentlich zu.

Zärtlichkeits-Einheiten für den „Yesterday Man“: Sexy Alex busselt ihren Chris - und der packt ordentlich zu.

Köln - Knisterfaktor 100. Ein bisschen Streicheln hier, ein bisschen Fummeln da, zwischendurch immer wieder Küsse - mit geschlossenen Augen:

Bei Schlagerstar Chris Andrews (65) und seiner jungen Ehefrau Alex (32) liegt Sex in der Luft. Und das nicht nur, weil die beiden jetzt ihr einjähriges Ehejubiläum feiern.

„Wir können nicht anders. Da ist so eine Anziehung. Meine Schwiegermutter sagt immer, dass wir aufhören sollen zu fummeln, wenn wir bei ihr zu Besuch sind“, gesteht der Schlagergigant (allein sein „Yesterday Man“ verkaufte sich mehr als zehn Millionen Mal).

Alles zum Thema Musik

Verliebt blickt ihn seine Alex (schwärmte schon als 11-Jährige für ihn) an: „Als wir vor vier Jahren die erste gemeinsame Wohnung hatten, tat mir unsere Nachbarin leid. Die war gehbehindert, kam nicht weg. Die musste alles mithören.“ Bei Andrews ist trotz des gestandenen Alters noch kein Knattern im Motor: „Also, ich mag Sex. Ich find den richtig gut.“ Und das sagt er mit niedlichem englischen Akzent.

Das Ehejubiläum fällt in Chris’ aktuelle Studioarbeit. Mit Showbiz- Kollege Peter Sebastian produziert er im Studio von „Räuber“ Gino Trovatello und Matthias Stingl seine neue CD. Ein Lied dreht sich dabei um „Sex on the Beach“ - war ja klar...