+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

Besonderes FamilientreffenKlüh: Ex-Frau traf seine Aktuelle

Josef Klüh tanzte u. a. mit Diana Pistalu, Freundin seiner Lebensgefährtin Ahlem.

Josef Klüh tanzte u. a. mit Diana Pistalu, Freundin seiner Lebensgefährtin Ahlem.

Düsseldorf - Die Klüh-Sitzung - längst ist sie Kult! Doch diesmal wurde sie zu einem Familientreffen der besonderen Art…

Chef Josef Klüh (67) war in Begleitung seiner neuen Freundin, der schönen Deutsch-Tunesierin Ahlem Sehili (35), zur Karnevalssitzung seiner Firma in die Rheinterrasse gekommen.

Hier traf sie auf Ingrid (als Cleopatra), die Mutter von Roger Klüh und Josefs erste Frau, der bisher dreimal geheiratet hat. Ärger?

Alles zum Thema Guido Cantz

Von wegen: Beide feierten fröhlich gemeinsam. „Wir mögen uns sehr“, so Ingrid. „Ich bin die Erste, sie ist die Letzte - nehme ich doch mal an…“ Nur verheiratet ist Ahlem (ihr 14-jähriger Sohn Karim war auch da) mit Klüh nicht. „Geht ja noch nicht“, sagt er. Erst muss er sich von Graziella Jane scheiden lassen…

Sohn Roger kam mit Freundin Coco Turkie. Er trug seinen Lieblingsbademantel. „Den habe ich mir in Frankreich machen lassen.“ Zurzeit sucht er einen Käufer für sein Haus in Düsseldorf.

Über 800 Gäste waren zur Sitzung gekommen. Darunter Ex-LTU-Chef Jürgen Marbach, jetzt Geschäftsführer vom VfL Wolfsburg. „Ich bin nach wie vor Fortuna-Fan!“ OB Dirk Elbers und Frau Astrid als Hausmeister und Putzfrau vom Rathaus, Josef Hinkel mit Frau Nicole. Sie im heißen Lack-Outfit! „Das haben wir bei Beate Uhse am Bahnhof gekauft. Einmal und nie wieder …“

Karnevals-Urgestein Jobsi Driessen (Klüh-Manager) moderierte die Sitzung. Witzig wie immer! Klüh: „Es sind viele Geschäftspartner hier, die aus China, Indien, Dubai, Russland und Griechenland angereist sind. Viele wussten nicht, was sie erwartet!“

So wie Jassin Saif. Mit Scheich-Outfits kamen einige. Doch seins war echt. „Ich komme aus Dubai.“ Die schunkelnde, tanzende und singende Menge sah er sich von seinem Platz aus an: „Sehr interessant …“

Das Programm: 1 A! Guido Cantz, Bernd Stelter, die Rabaue, Olaf Henning, Swinging Fanfares… Das Publikum tanzte durch die Reihen. Driessen: „Das ist keine Sitzung mehr, das ist eine Party! Kommt ihr nächstes Jahr wieder?“ „Ja!“