+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Antonia WisgicklDas ist Winnetous schöne Nichte

Antonia Wisgickl mit ihrem Onkel Pierre Brice.

Antonia Wisgickl mit ihrem Onkel Pierre Brice.

Sie will unbedingt auf den Sieger-Thron von Heidi Klum (35). Runde für Runde kämpft sich die schöne Antonia Wisgickl (20) gerade bei "Germany´s Next Topmodel" durch. Auf einem noblen Landgut bei Paris sitzt ihr größter Fan.

Und der ist selbst schon längst berühmt - sehr sogar. Pierre Brice (80) ist begeistert von Heidis 1,73-Meter-Topmodel. Kein Wunder: Es ist schließlich seine Nichte.

Der Winnetou-Darsteller zum EXPRESS: "Antonia ist wunderschön, schüchtern und gut erzogen. Eine tolle junge Frau." Keine Ausgabe der ProSieben-Show verpasse er, erzählt Brice.

Alles zum Thema Heidi Klum

Donnerstag für Donnerstag sitze er in Frankreich vor dem Fernseher. Mit dabei seine deutsche Frau Hella (59), deren Drillingsschwester Hummy (59) Antonias Mutter ist.

Pierre Brice: "Ich drücke ganz fest die Daumen, schließlich habe ich selbst als Model angefangen. Das brachte Geld, und war ein guter Start in die Karriere. Auch wenn alles für Antonia wohl noch eher ein reines Hobby ist."

Dabei hat die Winnetou-Nichte, die in der Show bereits im Top-30-Finale steht, schon reichlich Model-Erfahrung.

Die schöne Blonde aus Garmisch-Partenkirchen war bereits auf den Titelseiten verschiedener Mädchen-Zeitschriften und Kataloge, machte bei kleineren Modeschauen mit. Das Gen fürs Rampenlicht hat sie quasi in die Wiege gelegt bekommen...