+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement angekündigt Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Andrea SuwaSexy, aber arbeitslos

Die süßeste Versuchung seit es TV-Kommissarinnen gibt: Andrea Suwa nimmt sich eine Auszeit.

Die süßeste Versuchung seit es TV-Kommissarinnen gibt: Andrea Suwa nimmt sich eine Auszeit.

Köln - So schön, so süß und so arbeitslos - im Moment. Schauspielerin Andrea Suwa (36), Deutschlands schärfste TV-Kommissarin (nachhaltig beeindruckend ihre Nackedei-Bilder im Playboy), ist im Moment ohne Engagement.

Mit „Die Wache“, „Cobra 11“, „Balko“, „Staatsanwalt Posch ermittelt“ hat sich die Kölnerin bislang durchs deutsche Vorabendprogramm geballert. Die letzte Krimiserie wurde eingestellt, jetzt ist erst mal Sendepause.

„Ich habe 16 Jahre lang ununterbrochen gedreht. Ich genieße im Moment einfach mal die freie Zeit. Irgendwann sagt der Körper einem dann auch, dass er nicht mehr will“, erzählte die schöne Blondine uns: „Ich überlege mir im Moment, was ich in Zukunft machen will, in welche Richtung ich gehen will. Für diese Entscheidung will ich mir Zeit nehmen.“ Aber nicht zu lange…