50. GeburtstagRalf Richter und sein Familienclan

Halten zusammen: Familie Richter nimmt Geburtstagskind Ralf in die Mitte.

Halten zusammen: Familie Richter nimmt Geburtstagskind Ralf in die Mitte.

Was für eine Familienbande! „Wir halten zusammen – egal, was kommt“, sagt Ralf Richter („Das Boot“, „Bang Boom Bang“). Am Samstagabend feierte das Schauspiel-Raubein bei Kambis Gesseljay (29) vom „Cento“ im Mediapark seinen 50. Geburtstag.

Klar, dass die ganze Familich kam: Mama Hannelore (74), die Geschwister, die Cousins und Cousinen, die Neffen und Nichten, und auch Sohn Maxwell (25), ebenfalls Schauspieler. Der Richter-Spross trägt neuerdings Vollbart: „Ist für eine Filmproduktion. Ich weiß: sieht scheiße aus.“

Nur Richter-Tochter Aline (15) fehlte beim Clan-Treffen. Der Papa: „Die ist auf einem Punk-Konzert in Leipzig. Ist ja auch wichtiger als mein Geburtstag.“