+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Heiß und sexy?Orion Adventskalender: Wir haben nachgeschaut, was drin ist

OrionLuxusAdventskalender

Welche erotischen Überraschungen hält der Orion Luxus-Adventskalender bereit? Laura Wenzel öffnet sechs Türchen.

Köln – Bald bricht die Vorweihnachtszeit wieder einmal an und wer sich noch keinen Adventskalender gesichert hat, sollte sich besser beeilen. Viele Adventskalender sind Anfang November bereits vergriffen.

Für alle, die noch ein eher ausgefallenes Exemplar für Erwachsene suchen und es sich vielleicht sogar mit der besseren Hälfte teilen wollen, haben wir uns den Orion Adventskalender mal genauer angeschaut.

Erotik-Hersteller Orion verspricht 24 prickelnde Überraschungen, die uns in der kalten Vorweihnachtszeit ordentlich einheizen sollen – aber hält die Box, was sie verspricht?

Deshalb haben wir den Orion Luxus-Adventskalender 2020 mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Oben in unserem Video erfahren Sie, was sich hinter den „Türchen“ verbirgt.

Orion Luxus-Adventskalender 2020 mit original Womanizer für 129 €

Der Orion Luxus-Adventskalender bietet:

  • originaler Womanizer
  • Double End Vibe + Penisring mit Vibro 
  • 5 weitere Love Toys
  • 3 Verführungshelfer, darunter ein String
  • 5 stimulierende Produkte, z.B. ein Federkitzler
  • 4 Bondage-Produkte, wie z.B. Fesseln
  • 4 erotische Kosmetik-Produkte, darunter Massageöl

Unser Fazit zum Orion-Adventskalender 2020

Natürlich ist der Luxus-Adventskalender von Orion auf den ersten Blick nicht unbedingt günstig. Bedenkt man aber, dass allein zwei der enthaltenen Produkte auf einen Warenwert von 117 Euro kommen, sind die vom Händler verlangten 129 Euro schon ein gutes Angebot. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für das abwechslungsreiche Innenlebeb des Kalenders: Fesselspielzeug für Paare, Lovetoys für Singles, Massageöle. Mit diesem Komplett-Paket dürfte jeder Haushalt auch in einem langen Corona-Winter gut aufgestellt sein. Langeweile im Bett dürfte es bei diesen Päckchen im Orion Adventskalender (zumindest bis zu 24. Dezember) erstmal nicht geben...

*Hinweis der DuMont-Redaktion: Dieser Artikel enthält Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere mit (*) gekennzeichneten Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf eine Provision vom betreffenden Online-Shop, mit deren Hilfe wir Ihnen weiterhin unseren unabhängigen Journalismus anbieten können.