+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Multiple Orgasmen bei Männern?Der Jen-Mo-Punkt macht's möglich

GettyImages-619628602_Paar-sex

Wer denkt, dass multiple Orgasmen nur bei Frauen möglich sind hat höchstwahrscheinlich noch nie etwas vom Jen-Mo-Punkt gehört.

Köln – Wer denkt, dass multiple Orgasmen nur bei Frauen möglich sind, hat höchstwahrscheinlich noch nie etwas vom Jen-Mo-Punkt gehört. Durch eben diesen Punkt können auch Männern mehrere Orgasmen beschert werden.

Was genau ist der Jen Mo Punkt?

Der Name „Jen Mo Punkt“ findet seinen Ursprung im Chinesischen und bedeutet übersetzt „heiliger Punkt“. Der sogenannte Jen-Mo-Punkt ist ein Akkupressurpunkt und soll sogar als Million-Dollar-Punkt bezeichnet werden. Der Grund? Das Gefühl, das durch Berührungen dieses Punktes ausgelöst wird, soll unbezahlbar sein und regelrecht ein Feuerwerk entfachen.

Aber warum ist das so? Wenn Sie leichten Druck auf den Jen Mo Punkt ausüben entsteht beim Sex eine Injakulation. Sprich: Der Mann bekommt einen Orgasmus, ohne seine Erektion zu verlieren und kann so oft kommen, wie er möchte.

So finden und aktivieren Sie den Jen-Mo-Punkt:

Der Jen-Mo-Punkt befindet sich zwischen Hoden und Anus des Mannes. Sie erkennen den Punkt anhand einer kleinen, fühlbaren Vertiefung, die mit ein wenig Übung leicht zu erkunden ist. Ein kleiner Tipp: Nutzen Sie bereits das Vorspiel dazu, um den Punkt zu ertasten. Sobald der Mann kurz vor dem Orgasmus steht, üben Sie leichten Druck auf den Jen Mon Punkt aus. Dadurch verengt sich die Harnröhre, das Sperma kann nicht entweichen und wird wieder von der Prostata aufgenommen. Aber keine Sorge, dass ist gesundheitlich unbedenklich.

Um weitere Entspannung ins Spiel zu bringen, können Sie beim Liebkosen ein Massageöl zur Hilfe nehmen. Das Massageöl macht die Haut und das Gewebe geschmeidiger und erleichtert Ihnen das Erfühlen des Jen-Mo-Punktes.

Erfahren Sie hier, welchen Gratis-Satisfyer-Vibrator es gerade bei Eis.de gibt.

Worauf sollten Sie achten?

Die Technik des Jen Mo Punktes ist keine Verhütungsmethode, da es Sie nicht vor dem Austausch von Flüssigkeiten schützt.

Achten Sie darauf, dass Sie wirklich nur den Jen Mo Punkt drücken und nicht den Hoden zu nah kommen. Üben Sie zudem nicht allzu viel Druck aus, denn oftmals reicht ein zartes Drücken schon aus.

Sprechen Sie mit Ihrem Sexualpartner über die Technik, damit er sich nicht beim plötzlichen Berühren an dieser empfindlichen Stelle erschreckt.

Zusätzliches Sexspielzeug:

Wenn es mal was anderes als die Jen-Mo-Punkt-Technik sein soll, ist vielleicht ein Hodenring eine gute Wahl. Mithilfe eines Hodenringes können Sie ebenfalls für eine standhaftere Erektion und eine längere Ausdauer sorgen und mit das Wichtigste: Es kann Ihnen ungeahnt intensive Orgasmen verschaffen.

Gleicher Spaß für Mann und Frau gefällig? Der Satisfyer Endless Fun kann nicht nur den Mann stimulieren sondern beschert auch Frauen ein wahres Lusterlebnis. Der Kopf des Vibrators lässt sich um 180 Grad drehen – so lässt sich dieser in sämtliche Spiele und Stellungen einbauen.

*Hinweis der DuMont-Redaktion: Dieser Artikel enthält Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere mit (*) gekennzeichneten Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf eine Provision vom betreffenden Online-Shop, mit deren Hilfe wir Ihnen weiterhin unseren unabhängigen Journalismus anbieten können.