+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff wurde am 15. September 1976 in Troisdorf geboren und wuchs in Rheinbreitbach auf. Nach dem Abitur in Bad Honnef und dem anschließenden Zivildienst, begann Pufpaff zunächst ein Jurastudium. Diesen Studiengang brach er aber ab und machte 2008 seinen Magister Artium in Politikwissenschaft, Soziologie und Staatsrecht. Während des Studiums arbeitete er u.a. in der RTL-Nachrichtenredaktion. Ab 2004 war Pufpaff auch als Kabarettist tätig. Auftritte hatte er z.B. in der ZDF-„heute-Show“ oder in diversen WDR-Shows. Seit dem 10. November 2021 ist Pufpaff Moderator der Neuauflage von „TV total“ auf ProSieben. Er ist mit Julia Pufpaff, einer Urologin, verheiratet.

Aktuelle Artikel zu Sebastian Pufpaff