Vor allen LeutenIch zeige mich gern nackt und beim Onanieren

Ich würde gerne mal auf einen FKK Strand gehen. Das Problem ist dann, dass ich davon einen Ständer bekäme.

Ich würde gerne mal auf einen FKK Strand gehen. Das Problem ist dann, dass ich davon einen Ständer bekäme.

Hallo Beatrice,

Mein Problem ist etwas außergewöhnlich.

Also ich finde es total geil, wenn mir jemand zusieht, wie ich mir einen runterhole. Mich macht es aber nur geil, wenn ich auch sehe, dass die Person, die zusieht, das auch gerne sieht. Ich zeig mich auch total gerne nackt, aber halt auch nur wenn ich sehe, dass es der anderen Person gefällt und sie mich gerne ansieht (sollte dann übrigens eine Frau sein. Bei Männern find ich das nicht so gut). Ich geh dann z.B. immer irgendwohin wo mich jemand nackt sehen könnte ... irgendwo in der Natur, wo auch nicht so viele Leute sind.

Einmal war ich z.B. auch an so einem einsamen See. Ich legte mich an das Ufer und fing an mich auszuziehen. Auf der anderen Seite lag eine Frau, die mir zusah. Als sie merkte dass ich mich ganz nackt ausgezogen hatte, stand sie sogar auf um mich besser zu sehen. Mich machte das so geil dass ich mir sofort einen runterholen musste. Dabei bemerkte ich auch, dass die Frau genau wusste, was ich tat, und sah interessiert zu.

Als ich dann meine letzte Freundin kennenlernte (jetzige Ex), hab ich ihr erst nach einem Jahr Beziehung von meine Vorlieben erzählt (hab mich nicht früher getraut). Zuerst fand sie es noch interessant, weil sie noch nie gesehen hatte, wie sich vor ihr jemand einen runterholt. Und sie wollte wohl auch testen, wie weit ich geh. Sie hat nämlich ständig versucht mir in der Öffentlichkeit einen runter zu holen, z.B. Kino, im Zug, usw.

Ich fand das auch supergeil und dachte, sie sieht das ähnlich. Doch irgendwann hat sie mir erzählt, dass sie das auch nicht "normal" findet und warum ich da so komisch bin. Ich hab sie gefragt, warum sie das dann immer mitgemacht hat, und sie antwortete darauf dass sie nur mal sehen wollte, ob ich da wirklich so abartig bin. Deswegen hat sie sich dann auch einen anderen gesucht. Ist das echt so abnormal und extrem, wie sie gesagt hat? Wie sollte ich nur diese Neigungen meiner neuen Freundin erklären (wenn ich wieder eine finde)? Ich habe Angst davor, dass sie dann genauso reagiert. Wie finde ich heraus, ob sie das gut oder schlecht findet?

Dann noch eine Frage. Ich würde gerne mal auf einen FKK Strand gehen, weil ich wie gesagt sehr gerne nackt bin (auch bei mir zuhause laufe ich oft nackt rum). Jetzt ist es aber sicher so, dass mich das anmachen würde, wenn mich eine Frau nackt sieht oder mir sogar auf den Penis schaut. Das Problem ist dann sicher, dass ich davon einen Ständer bekäme. Wäre sowas irgendwie verboten, strafbar oder wird sowas beim FKK Strand vielleicht sogar von anderen Personen (Besitzer, Gäste, etc.) als abartig angesehen, wenn ich da mit einem Ständer rumliege oder rumlaufen würde? Geht es andern Männern da vielleicht genauso oder laufen dort vielleicht sogar oft welche mit einem Ständer durch die Gegend?

Ich weiß, dass ich jetzt sehr viel geschrieben hab, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Bitte schreiben Sie mir schnellst möglichst zurück. Und vielleicht können Sie mich ja sogar ein bisschen aufbauen und mir sagen dass ich nicht völlig unnormal bin.

Vielen Dank!

Peter (30)

...................................................................... 

Hallo Peter,

naja, dem Durchschnitt entsprechen Sie nicht gerade, aber das wollen Sie sicher auch gar nicht... Aber so richtig unnormal sind Sie auch nicht, denn Ihre Neigungen kommen öfter vor.

Was Ihre Zeigelust betrifft:

So lange Sie sich niemandem aufdrängen oder keine Frau damit erschrecken, ist es nicht strafbar (ansonsten schon). Nun kann es ja passieren, dass Sie sich in der Natur mit sich selbst vergnügen und dabei unabsichtlich eine plötzlich auftauchende Frau erschrecken, die Sie dann anzeigt. Ich vermute, dass Sie dann erst mal nur eine Verwarnung bekämen, aber beim zweiten Mal schon mit einer Ahndung rechnen müssten. Also in der Hinsicht sollten Sie vorsichtig sein.

Was eine neue Partnerin angeht: Diese Neigung sollten Sie ihr vielleicht erst mal nicht verraten, sondern erst wenn Sie schon etwa ein Jahr zusammen sind und Sie sich sicher sein können, dass es bei ihr auf Toleranz stößt. Frauen sind in der Hinsicht ja sehr unterschiedlich.

Und dann noch Ihre Frage zum FKK:

"Wäre sowas irgendwie verboten, strafbar oder wird sowas beim FKK Strand vielleicht sogar von anderen Personen (Besitzer, Gäste, ect.) als abartig angesehen, wenn ich da mit einem Ständer rumliege oder rumlaufen würde?"

Verboten oder strafbar? Ich denke nicht, denn ein Mann kann ja nix für seinen Ständer. Offen herumliegen oder gar -laufen sollte man eher nicht damit, einfach deswegen, weil man dann wie ein unangenehmer Spanner rüberkommt, der nur zum FKK geht, um sich aufzugeilen. Halten Sie für diesen Fall ein Handtuch o.ä. bereit, das Sie dann so über Ihrem Ständer drapieren, dass er nicht auffällt.

"Geht es andern Männern da vielleicht genauso?"

Kann vorkommen. 

"oder laufen dort vielleicht sogar oft welche mit einem Ständer durch die Gegend?"

Weniger. Glaub ich. Mich persönlich würde es eher amüsieren, aber ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die das irgendwie als bedrohlich empfänden. Aus o.g. Grund, und weil es so ähnlich ist, als ob jemand mit gezückter Waffe rumläuft, obwohl es gar keinen Grund zum Schießen gibt.