+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

UnglaublichDie zehn verrücktesten Fetische

Fetisch-Sex hat viele Seiten. Die einen stehen auf SM, andere auf völlig abgedrehte Dinge wie Windelsex...

Fetisch-Sex hat viele Seiten. Die einen stehen auf SM, andere auf völlig abgedrehte Dinge wie Windelsex...

Die einen mögen es, wenn Frauen hohe Schuhe tragen, bei anderen soll's ein bisschen Lack und Leder sein, wieder andere mögen's wenn die Peitsche geschwungen wird. Fetische sind weit verbreitet und bringen Schwung in viele Schlafzimmer. Auf der Internetseite Jolie.de haben rund 40 Prozent der Frauen angegeben, bereits Erfahrungen mit Fetischen gemacht zu haben.

Allerdings gibt es immer wieder Vorlieben, die selbst den Aufgeklärtesten schocken. Windel-Sex zum Beispiel. Oder das Schlagen auf die Fußsohle... Man möchte den Fetisch-Liebhaber fragen: Was zum Teufel macht Dich daran heiß?

Jolie.de hat aus Internetforen die zehn verrücktesten Fetische rausgesucht. Viel Spaß beim Wundern und Schmunzeln...

Alles zum Thema Internet

Eigentlich ist es ein wunder Punkt der Herren, wenn es auf dem Kopf nicht mehr wächst. Aber manche Glatzenträger haben daraus einen interessanten Fetisch entwickelt. Sie suchen nach Damen, die es anregt, ihre Füße über das glanzvolle Stück zu reiben. Eine Reflexzonen-Massage der anderen Art.

Was da in der Kindheit schief gelaufen ist, weiß man nicht. Aber es gibt Menschen, die regt es an, wenn sie Windeln tragen. Und die auch dafür nutzen, wofür sie konzipiert wurde. Nun gut, jeder halt wie er mag...

"Tritt mir in die Eier", bittet ein Mann in einem Forum. Wie meinen? Sonst flehen Kerle doch, das allerheiligste Terrain des Mannes nicht zu hart anzufassen. Von Tritten ganz zu Schweigen. Diesen Mann anscheinen nicht: "Hallo ich hätte gerne leichte Tritte in meine Eier..wenn du möchtest vielleicht auch einen der etwas fester ist... ich würde auch bezahlen."

Ein junger Herr, Anfang 20, bekennt sich im Internet zu seinem recht kleinen Ding. Ein Problem? Nein, gar nicht. Denn der Gute mag es, wenn die Damenwelt sich über das Gürkchen lustig macht. Sein "Sportschnippi" macht ihm keinerlei Probleme. "Mich erregt es, voll dumme Kommentare über ihn zu hören." Ganz nach dem Motto: Schlechtes Gerede ist besser als gar kein Gerede.

Immer schön feste! "Trampling" ist eine beliebte Art der Erniedrigung. Und es ist genau das, wonach es sich anhört. Männer lassen von Frauen auf sich rumtrampeln. Im Netz suchen eine ganze Menge nach freiwilligen Damen, die diese Aufgabe übernehmen. Kleiner Tipp: Einfach heiraten!

Ja, die Füße. Die sind ein gerngesehenes Fetisch-Objekt. Die einen massieren gerne, die anderen küssen mit Vorliebe... manch einer aber liebt es, auf die Fußsohlen geschlagen zu werden.

Ist das in Folterstaaten nicht ein übliches Mittel der brutalen Strafe? Ob man den Folter-Schergen mal sagen soll, dass sie damit einige Kerle anmachen?...

Frauen machen Sport, kaufen teure Cremes und legen sich sogar unters Messer - und das alles nur, um die schreckliche Orangenhaut zu vermeiden. Und dann das: "Wenn eine Frau Slip-Größe 60 hat und tausend Grübchen (ist doch so schön weich), dann erregt mich das schon sehr!"

Der Kerl steht darauf, dass eine Frau ihm Dinge befiehlt... Hey, kann er haben! Hier noch mal der Tipp: Heiraten!

"Mach den Klodeckel runter", "Schließ die Zahnpasta-Tube", "Bringe den Müll runter". Da ist eine Erektion garantiert...

Es gibt Männer, die lieben es, Frauen die Haare zu waschen.

Gute Idee, Frauen lieben das auch. Allerdings hat das sicher nicht die gewünschte Wirkung. Nicht, dass die Angebetete vor Entspannung einschläft. Dann "steht" er dumm da...

"Wer liebt Fußpilze? Wer Fußpilze liebt, der soll sich melden!!!!!!!!!!"

An dieser Stelle fällt auch uns nichts mehr ein...