+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

UnfassbarPassagierin trocknet Slip während des Fluges und es gibt ein Video

unterwaesche

Die Frau trocknete ihren Slip in der Maschine.

Antalya – Im Flugzeug sitzen viele Menschen auf engem Raum zusammen. Noch mehr als sonst gilt dort: aufeinander Rücksicht nehmen!

Nun werden immer wieder Geschichten von Passagieren publik, die im Flugzeug einen über den Durst trinken, pöbeln, ihren Müll verteilen oder ihre Nachbarn mit Gerüchen belästigen.

Kürzlich sorgte eine Frau für Ekelalarm im Flieger. Sie gab ihrem Sitznachbarn in aller Ruhe eine Pediküre (hier mehr lesen).

Alles zum Thema Youtube

Frau trocknet Unterwäsche an der Flugzeug-Lüftung

Doch was nun auf einem Ural-Airlines-Flug von Antalya nach Moskau passierte, sucht seinesgleichen.

Eine Frau hatte ihre Unterwäsche vor der Reise offenbar nicht mehr in den Trockner stecken können. Vielleicht war auch die Aufregung während des Flugs zu groß. Aber was ritt die Unbekannte, ihre Unterwäsche an der Klimaanlage zu trocknen?

Das Spektakel soll angeblich ganze 20 Minuten gedauert haben, berichtet die „Sun“. Ein Augenzeuge erzählt: „Jeder schaute ihr mit einer Mischung aus Neugier und Verwirrung zu.“

Clip der dreisten Aktion landet auf YouTube

Geruchsbelästigung schien nicht zu bestehen, denn: „Keiner sagte etwas.“ Die Frau sei nicht im Entferntesten verlegen gewesen.

Einen Passagier amüsierte die Aktion aber doch so sehr, dass er sie in einem Handyvideo festhielt (siehe oben). Der Clip landete auch mehrere Male bei YouTube, wo er inzwischen knapp eine halbe Million Mal aufgerufen wurde.

User spekulieren: Was trieb die Frau zur Unterhosen-Trocknung?

In den Kommentaren wird fleißig spekuliert: Was trieb die Dame dazu, ihren Schlüpfer zu lüften?

„Vielleicht war der Start so extrem, dass sie jetzt trocknen muss“, schreibt ein User. Andere meinen zu erkennen, dass es sich gar nicht um eine Frauen-, sondern eine Mädchen-Unterhose handelt.

Wirklich geschmackvoll war die Aktion in keinem Fall. Ein User bilanziert deswegen auch: „Diese Frau hat den Intellekt eines Hundes. Es ist so traurig.“ 

(mah)