Sehen Sie's auch?Sexy Reisebloggerin schummelt ein Detail in alle ihre Bilder

Buenos Aires – Es ist keine Neuigkeit, dass die unzähligen Insta-Fotos von wunderschönen Menschen an noch wundervolleren Traumstränden eventuell nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Die Körper zu perfekt, der Strand zu leer, die Farben zu knallig. Die Bilder der argentinischen Reisebloggerin Tupi Saravia sehen genau so aus. Das stört aber scheinbar nicht allzu viele Leute, immerhin folgen ihrem Instagram-Account über 300.000 Menschen. 

Pilot macht Selfies aus dem Cockpit-Fenster – wie geht das denn?! (weiterlesen)

Tupi Saravia hat ihren Bildern ein ganz bestimmtes Detail hinzufügt – erkennen Sie welches?

Einem davon ist aber doch etwas aufgestoßen: Twitter-Nutzer Matt Navarra postete kürzlich einige Screenshots von Senorita Saravias Instagram-Account und erheitert damit viele seiner Follower. Beim Durchsehen ihres Profils fiel ihm nämlich auf, dass die Influencerin aus Buenos Aires ihren Bildern immer wieder ein ganz bestimmtes Detail hinzufügt.

Alles zum Thema Social Media

Bevor wir verraten, was es ist, schauen Sie doch selbst einmal auf das Bild oben und die drei folgenden – vielleicht entdecken Sie es ja:

Na? Fündig geworden? Genau: Es sind die Wolken! Wie der Twitter-Nutzer bemerkt, tauchen an den unterschiedlichsten Orten der Welt immer wieder die genau gleichen Wolken-Formationen auf. 

Unter seinem Posting befinden sich bereits über 13.000 Kommentare dazu. Während manche die Beobachtung zum Anlass nehmen, sich über die falsche Bilderwelt in den Sozialen Medien zu empören, finden viele andere es aber auch einfach nur lustig. Einer kommentiert: „Diese Wolken sind treue Follower“

Der Rummel um Matt Navarras Tweet ist auch der schönen Argentinierin nicht entgangen. Seit kurzem hat sie jedem ihrer Wolken-Bilder einen kurzen Text hinzugefügt, der erklärt, warum sie sich ausgerechnet mit dem Hintergrund soviel Mühe gibt: 

Prima. Dann können sich ja jetzt alle wieder auf den Vordergrund der Bilder konzentrieren. Lohnt sich ohnehin mehr. (jym)