+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Sie haute direkt abFrau fliegt 6400 Kilometer, um Freund nur einen Satz zu sagen

Loch Lomond  – Diese Geschichte ist wirklich kurios.

Drew McEwan (31) posierte auf der Taufe seiner Nichte in Loch Lomond mit seiner Familie für ein Bild, als er aufgefordert wird, die Dame im Hintergrund zu bitten, einen Schritt zur Seite zu gehen, damit sie nicht auf dem Bild zu sehen ist.

Das Ganze wurde in einem Video festgehalten und auf Facebook gepostet (siehe oben).

Alles zum Thema USA

Als er sie anspricht, springt die Frau auf und tippt ihn an. Da realisiert auch Drew, dass es sich um keine alte Dame handelt, die das Blumenbeet pflegt, sondern um seine gute Freundin Georgina Wilkinson.

Freundin sagte nur einen Satz und verschwand direkt wieder

Er kann es kaum fassen, sie zu sehen. Doch wer jetzt denkt, Georgina habe ihm eine tolle Nachricht überbracht oder ihm gar ihre Liebe gestanden, der liegt weit daneben.

Ein Mann hat sine Freundin zum ersten Mal ohne Prothese gesehen. Was er dann macht, ist einfach rührend (hier mehr lesen).

Sie sagte lediglich: „Du bist dran”, ergriff die Flucht und flog direkt wieder zurück nach North Carolina in die USA. Das sind von Schottland stolze 6400 Kilometer, für einen Satz!

Kurioses Spiel unter Freunden

Was war da denn los?

Laut „Daily Record" handelt es sich um das kuriose Spiel eines zehnköpfigen Freundeskreises, der diese Aktionen seit 2014 nach einem gemeinsamen Treffen in China veranstaltet.

Wer angetippt wird, ist an der Reihe und muss jemand anderen der Freunde antippen. Das Problem an der Sache ist nur, dass die Freunde auf der ganzen Welt verstreut sind.

Die Familie ist unter Schock: Der totgeglaubte Sohn taucht auf seiner Beerdigung wieder auf (hier lesen Sie mehr).

„Ich hatte nicht einmal die Chance, mit Georgina zu sprechen. Du musst nur taggen und rennen, du kannst nicht bleiben und reden... Ich war schockiert, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat. An einem Tag von Amerika und zurück zu fliegen ist unglaublich. Sie musste dafür sorgen, dass sie am Montag rechtzeitig zu Hause war, um zur Arbeit gehen zu können. Jetzt bin ich dran, einen aus der Gruppe anzutippen”, so Drew.

Plan war mit seinen Geschwistern abgesprochen

Der Plan war zwischen der Freundin seinen Geschwistern abgesprochen, womit Drew nicht gerechnet hatte.

„Mein Bruder und meine Schwester hatten es monatelang mit Georgina hinter meinem Rücken geplant. Sie haben sie sogar am Morgen am Flughafen abgeholt... Ich habe mich noch nie von meinem eigen Fleisch und Blut so betrogen gefühlt”, sagt er schmunzelnd.

Jetzt ist Drew an der Reihe. Wir sind gespannt, was er sich einfallen lässt, um das Spiel fortzuführen. Diese Aktion ist allerdings nur schwer zu übertreffen...

(sch)