Das ist peinlichFrau bucht Reise bei Airbnb und kann nicht glauben, wo sie landet

Neuer Inhalt

Damit hatten die Frauen sicher nicht gerechnet. (Symbolbild)

Hamburg – Diesen Drei-Tage-Urlaub in Hamburg werden vier Däninnen bestimmt nicht vergessen! Auf Airbnb buchten sie eine normal aussehende Unterkunft auf der Reeperbahn. Doch als sie ankamen, staunten sie nicht schlecht: Sie waren mitten in einem Bordell.

Anna Vigsø aus Kopenhagen wollte gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern ihrer Mutter eine Freude zum 50. Geburtstag machen. Laut „MOPO“ planten sie eine Städtereise nach Hamburg und buchten dafür eine Unterkunft beim Internetportal Airbnb.

Das Zimmer wird in der Regel von Prostituierten genutzt

Doch als sie ankamen, fanden sie sich in einer anrüchigen Behausung wieder, wurden vor dem Taxi von einer Prostituierten mit den Worten „Wollt Ihr wirklich hier wohnen?“ in Empfang genommen.

Alles zum Thema Airbnb

Das Quartett war in einem Bordell gelandet.

Das angebotene Zimmer wird offenbar sonst auch von Prostituierten stunden- oder tageweise genutzt.

Peitschen und Poster: Wie in einem Pornofilm

Vigsø erzählte der dänischen Zeitung „B.T.":

Die Dänen wussten zwar von dem Ruf der Reeperbahn, hatten aber mit einer normalen Unterkunft gerechnet.

Hier lesen: Wie schlecht ist die Luft im Flugzeug wirklich?

In ihrem Gebäude waren jedoch ausschließlich Bordell-Wohnungen! Trotzdem machten sie das Beste aus ihrem gemeinsamen Urlaub. „Direkt unter uns war das Bordell. Aber alles war sehr gut isoliert, man hörte nichts.“

(red)