Kind bekritzelt Sitze im FlugzeugReaktion der Mutter sorgt für Kopfschütteln

Neuer Inhalt

Im Flugzeug sind die Sitznachbarn besonders wichtig - denn man sitzt meist sehr eng nebeneinander.

Köln – Viele Fluggäste haben wahrscheinlich dieselbe Angst vor jedem Flug: Hoffentlich habe ich einen anständigen Sitznachbarn. Oft wollen sie auch einfach nicht neben Kindern sitzen, um einen ruhigen Flug zu haben.

Grausiger Verdacht: Frau liegt seit 14 Jahren im Koma: jetzt bekam sie ein Kind (hier mehr lesen)

Aber wenn dann die Eltern des Kindes auch nicht viel besser sind, ist wahrscheinlich der Gau eingetreten. So geschehen auf einem Flug eines Reddit-Users.

Alles zum Thema Social Media

Die Instagram-Seite „passengershaming“ postete das Video des Fluggastes, auf dem ein kleines Kind zu sehen ist, wie es die Sitze mit einem Buntstift anmalt. Aber es sitzt ja auf dem Schoss der Mutter, die wird ihrem Kind schon was sagen.

Mutter animiert Kind zum Malen

Denkste! Denn die Mutter ermutigt ihr Kind viel mehr weiter zu machen und nimmt seine Hand und malt zusammen mit ihm. Sogar den Sitz des Nachbarn hat der kleine Rabauke schon angemalt.

Die Instagram-Seite kommentiert das Video mit dem Text: „Die Tische in Flugzeugen sind nicht nur dafür da, Windeln zu wechseln. Jetzt kannst du deinem Kind helfen, sie zu bemalen. Das Flugzeug kostet ja nur 100 Millionen Dollar.“

Auf der Seite werden häufiger Fotos und Videos von sich daneben benehmenden Fluggästen gepostet.

(tsc)