+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Horror Security-CheckFrau muss am Flughafen BH ausziehen – nun geht sie in Therapie

Neuer Inhalt

Transgender-Frau musste am Flughafen ihre blanken Brüste zeigen.

London – Die Transgender-Frau Lilith Carroll (34) wollte eigentlich nur von London nach Dublin fliegen.

Doch an der Sicherheitskontrolle wurde ihr befohlen den BH auszuziehen.

Ein Security-Mann tastete ihren BH ab. Er dachte, dass Lilith etwas unter ihrem BH versteckt. Als er sie fragte was unter dem BH sei sagte sie: „Meine Brüste.“

Lilith wurde in einen separaten Raum geführt, wo sie dann angeblich gezwungen wurde, ihren BH auszuziehen.

„Er befahl mir, ihn zu entfernen, was ich tat, während ich versuchte meine Brüste zu bedecken.“ berichtet Lilith gegenüber der „Sun“. „Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen.“

Security sah sie nicht als Frau an

Zudem berichtet Lilith, die Security-Männer hätten sie als männlich bezeichnet.

Lilith korrigierte die Männer ständig, doch sie nannten sie weiterhin „Sir“.

Lilith berichtet, dass sie bereits am Scanner besorgt war: „Ich hatte das Gefühl, dass ich keine Wahl hatte und wenn ich mich weigerte, würde ich bestraft werden.“

Sie glauben nicht, was die Security im Gepäck eines Passagiers fanden (hier klicken)

Eine Therapie soll ihr helfen

„Ich weine und zittere immer noch nach dem Vorfall. Ich will nicht gesehen werden. Ich will nicht essen.“

Wegen der Demütigung möchte sie nun eine Therapie beginnen. Sie hat Angst davor, wieder einen Flughafen zu betreten.

Ein Sprecher des Flughafens entschuldigt sich. Zukünftig möchte er sein Sicherheitspersonal für solche Situationen sensibilisieren.

(lea)