Peinliches DetailPaar schickt Urlaubsfoto an Eltern und bemerkt eine Sache nicht

Neuer Inhalt (3)

So schnell wird das Paar keine Urlaubsfotos mehr schicken (Symbolbild).

Köln – Da hätte die Tochter wohl besser zwei Mal hingeguckt, bevor sie dieses Urlaubsfoto an ihre Eltern schickte...

Denn denen fiel ein peinliches Detail auf, sie nehmen es jedoch mit Humor.

Peinliches Urlaubsfoto für die Eltern

Ein junge Frau genießt ihren Urlaub zusammen mit ihrem Freund Elliot, das wollte sie auch ihren Eltern zeigen. Das Paar steht vor einem Spiegel, davor sind unzählige Hygieneprodukte zu sehen, darunter Deo, Kaugummis und Kontaktlinsenflüssigkeit.

Alles zum Thema Internet

Lesen Sie hier: Mann versteigert seinen VHS-Player auf eBay, dann erlebt er Überraschung

Doch wer genauer hinschaut, entdeckt ein weiteres Detail: Links steht eine kleine, orangefarbene Flasche Gleitgel der Marke „Durex”.

Gleitgel-Urlaubsfoto: Die Eltern nehmen es gelassen

Die Mutter der Frau schreibt dazu auf WhatsApp: „Dein Vater meinte, dass das ein tolles Bild ist, schöne Durex-Flasche.” Dazu schickt sie ein paar lachende Smileys.

Die Tochter versucht sich daraufhin aus der Bredouille zu retten und antwortet: „Das ist Elliots Knie-Creme!” Doch ihre Mutter kontert gelassen: „Dein Vater hat reingezoomt!”

Gleitgel-Urlaubsfoto: Reaktionen im Netz

Die junge Frau fand diesen peinlichen Vorfall aber offenbar selbst so lustig, dass sie das Urlaubsbild samt Reaktion ihrer Mutter auf Twitter postete. Das Bild erreichte schnell Zehntausende „Gefällt mir”-Angaben. Die Tochter kommentiert: „Sorry Papa, ich werde keine Urlaubsfotos mehr schicken, wenn ich in Eile bin.”

Nicht nur Mutter und Tochter nahmen das Bild mit Humor, auch die Nutzer im Internet entzückte es: „Das Knie muss aber ganz schön trocken sein”, schreibt ein Twitter-Nutzer...

(as)