+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

FKK-Fans aufgepasst!In der Stadt der Liebe gibt es jetzt ein Nackt-Restaurant

Neuer Inhalt

Paris – Das hatte in Paris noch gefehlt: Im November hat das erste FKK-Restaurant der französischen Hauptstadt eröffnet. Im Restaurant O'naturel im 12. Arrondissement in der Rue de Gravelle können FKK-Anhänger jetzt auch hüllenlos dinieren, wie Le Parisien berichtet. Bei der Einweihungsfeier waren ausschließlich Mitglieder der Vereinigung der Pariser Nudisten (l’Association des Naturistes de Paris) geladen.

„Eine Garderobe steht für Sie zur Verfügung“

Erst kürzlich hatte in Paris der erste FKK-Park eröffnet. Im O’naturell (zu Deutsch etwa: „natürlich“, „ohne Zutaten“) der beiden Brüder Mike und Stéphane Saada finden bis zu vierzig Gäste Platz. Von Dienstag bis Sonntag beköstigen die Betreiber Gourmets mit FKK-Ambitionen zwischen 19.30 und 23 Uhr mit ihrer Bistro-Küche.

Auf der Homepage des neuen FKK-Restaurants heißt es, dass Interessierte „das Vergnügen, nackt zu speisen, das ganze Jahr über entsprechend der Werte der Freikörperkultur“ genießen könnten. „Eine Garderobe steht für Sie zur Verfügung, damit Sie diesen Moment in vollkommener Freiheit erleben können.“

Alles zum Thema Facebook

Ein heller Raum mit Neonbeleuchtung

Auf den Facebook-Bildern des Restaurants ist ein heller Raum mit Neonbeleuchtung und langen Tafeln zu sehen. Ein weiteres Bild zeigt vier nackte Besucher von oben, die über den Schößen ausgebreiteten Servietten verbergen das Nötigste. Auf dem Tisch stehen Vorspeisen mit Salaten und Lachs. Doch das Essen könnte bei so viel Ablenkung womöglich in den Hintergrund geraten. (rer)

Das könnte Sie auch interessieren: