Sie müssen eine Kleinigkeit tunPärchen kriegt Geld dafür, Sex in Luxushotels zu haben

PaarEngelke_HEADER

Jessica D'Argent und Justin Engelke bekommen Geld dafür, Sex in Luxushotels zu haben.

Sydney – Das ist durchaus mal ein Geschäftsmodell, das Spaß macht... 

Ein australisches Paar wird dafür bezahlt, richtig teure Luxushotels zu besuchen und dort Sex zu haben. Anschließend müssen sie die persönlichen Erfahrungen beschreiben.

Klingt wie ein Traumjob, ist es auch: Jessica D'Argent (23) und Justin Engelke (26) gewannen einen Wettbewerb, um Australiens Sterne-Hotels zu besuchen. Für einen ganz besonderen Blog.

Alles zum Thema Facebook

Die beiden haben für den erotischen Reiseblog „Places of Intimicy” (zu deutsch: Orte der Intimität) ihre Erfahrungen niedergeschrieben.

Länge oder Stellung? Was wirklich guten Sex ausmacht, erklären wir hier.

14 Mal haben sie dafür in Edelhotels in Sydney, Melbourne, Byron Bay, Tasmanien und Westaustralien genächtigt – und miteinander geschlafen. 

Dann schrieb jeder seine eigene erotische Kritik. „Das Highlight unseres Zimmers war der Regen-Duschkopf im Freien und der Hängesessel, der vom Dach hing”, schrieb Jessica etwa. „Der Stuhl hatte die perfekte Größe. Er war eine Einladung für uns ...”

Justin schrieb: „Ich hob Jess in den Sitz, massierte sie, streichelte sie sanft und achtete darauf, dass meine Bewegungen zu den Bewegungen des Hängesessels passten.”

Das Paar ist mittlerweile seit sechs Jahren zusammen und war eins von zehn Pärchen aus der ganzen Welt, das zu dem unkonventionellen Reiseführer der Kondomfirma Skyn beitragen durfte. 

„Ineinander kennenlernen”

„Wir mussten nur ein Mini-Quiz dafür machen und anschließend ein kurzes Skype-Interview führen”, erklärt Justin der britischen „Daily Mail”. Nun stehen ihre speziellen Hotelbewertungen auf der Internetseite, die sich als Leitfaden für Orte versteht, „in denen man sich ineinander, untereinander oder nebeneinander” kennenlernen kann.

Na dann, viel Spaß dabei.

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren: