Richard (27) „Süßes Mädel will nur eine Sexgeschichte – und ich bin Jungfrau“

Sex_Beatrice_Symbol

Beatrice Poschenrieder steht Menschen in Beziehungskrisen zur Seite.

  • Beatrice Poschenrieder steht Menschen in Beziehungskrisen zur Seite.

Hallo Beatrice, 

nachdem ich lange überlegt habe, ob ich bei Dir Hilfe suche oder nicht, habe ich mich doch dafür entschieden. Kenne niemanden mit dem ich drüber reden könnte. Nun ja.... ich habe vor gut einem Monat ein 19-jähriges Mädel im Internet kennengelernt. Seitdem haben wir gechattet, gesimst, telefoniert, uns zwei Mal schon getroffen.... alles super!

Beim letzten Treffen hat sie mir dann gesagt, dass sie mich sehr sympathisch findet und ich auch ihr Typ bin.... Sie aber nur an Sex interessiert ist.

Natürlich war ich anfangs ziemlich enttäuscht, aber mittlerweile bin ich das ja gewohnt, kein Glück bei Frauen zu haben, was Beziehungen angeht. Bin einfach hin und her gerissen und weiß nicht, ob ich darauf eingehen soll?!

Ich hatte bis vor drei Jahren die feste Überzeugung „Sex erst in einer festen Beziehung“. Inzwischen frage ich mich immer öfter, warum ich auf Sex verzichten soll?! Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, der es gerne will und ich bin immer noch am grübeln.

Es gibt schließlich viele, die einfach nur aus Lust aufeinander bzw. an der Sache Sex haben – ohne Verpflichtungen!

Heiße Flirts ganz unverbindlich im Netz kennenlernen (Promotion)

Schon mal was von Casual Dating gehört? Man verabredet sich über eine Dating-Plattform, trifft sich – und es geht sofort zur Sache. 

Vorab hat man sich im Chat über Vorlieben ausgetauscht und den Verlauf des Treffens grob vorgeplant. Klingt zu einfach, um wahr zu sein? Ist bei Casual Dating aber absolut üblich!

Welche Casual-Dating-Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!

Sie weiß ja schließlich, dass ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe. Mehr wie ein Wangenküßchen habe ich an Zärtlichkeiten noch nie mit einer Frau ausgetauscht. Selbst im „angetrunkenen“ Zustand habe ich noch nie eine Frau richtig angefasst, obwohl es einige Chancen gab und Kumpels sich da nicht so zurückgehalten haben.

Komme einfach nicht klar, wieso ich auf der einen Seite sogar schon fast Geld für 'ne „Hobbyhure“ ausgegeben hätte und dann, wenn sich die Chance ergibt, endlich Sex zu haben, kneife?! Bin ich zu feige, um mit einer Frau zu schlafen?

Wie komme ich da wieder heile raus, ohne es nachher zu bereuen, es nicht bzw. es getan zu haben?
Gruß - Richard (27)


..........................................................

Lieber Richard,
mein Rat ist ganz einfach: Mann, nutze diese Chance! Besser kannst du es gar nicht kriegen, um endlich deine Jungfräulichkeit loszuwerden und endlich mal Sex zu haben. Es wird höchste Zeit!

Warum solltest du es hinterher bereuen, es getan zu haben?

„Bin ich zu feige, um mit einer Frau zu schlafen ??"
Tja, vermutlich ja. Andre: Sex ist kein großes Ding. Es ist ein Instinkt, jeder kann es, jeder tut es, selbst Lebewesen ohne Hirn und Verstand. Und der Grundsatz, es erst in einer festen Beziehung zu tun, ist heutzutage Unsinn. Denn die allermeisten Leute haben Sex, BEVOR sie entscheiden, ob eine Beziehung draus wird oder nicht. Denn genauso wie wir uns Zeit nehmen sollten, einen Menschen charakterlich kennen zu lernen, bevor wir uns fest binden, ist es wichtig, dass es auch körperlich passt. Denn wir wollen ja nicht nur irgendwo unsere Triebe ausleben – wir wollen mit dem Menschen an unserer Seite eine schöne Erotik teilen! Und der Rest (Küssen, Schmusen, Erotik) muss auch stimmen. Ohne das hat eine Beziehung heutzutage wenig Zukunftschancen.

Bei sehr vielen Leuten entwickelt sich sogar aus einer lockeren Sexgeschichte doch was Festes.

Also tu es!!!!!!!!!!
Herzlichst
Beatrice Poschenrieder

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.