Heimliche FantasieSo kommen auch Singles problemlos zum flotten Dreier

ThinkstockPhotos-865676372

Unter den beliebtesten erotischen Fantasien ist der Dreier ganz weit vorne. 

Köln – Ein heißes Liebesspiel mit gleich zwei Sex-Partnern. Unter den beliebtesten erotischen Fantasien ist der Dreier ganz weit vorne.

Dabei ist die Organisation natürlich komplizierter als bei einem Sex-Date zu zweit. Es gilt zusätzliche Regeln aufzustellen und Hürden abzubauen. Schließlich sollen am Ende alle zufrieden sein – und keiner enttäuscht im Abseits stehen.

Für Singles ist die Sache etwas komplizierter

Singles stehen zuerst vor der großen Herausforderung, nicht nur einen, sondern gleich zwei willige Partner finden zu müssen. Doch wie? Mutige sprechen einfach bekannte oder fremde Paare an. Das kann funktionieren – oder aber völlig in die Hose gehen. Wer das Risiko nicht eingehen will, versucht sein Glück doch besser im Internet. Sogenannte Casual-Dating-Websites können die Suche nach Dreier-Partnern erleichtern.

Alles zum Thema Internet

Je nach Anbieter ist es möglich, gleich bei der Registrierung anzugeben, dass man an einem Dreier interessiert ist. Wichtig: Man sollte schon möglichst genaue Angaben zur eigenen Person, zum idealen Sex-Partner und zu sexuellen Vorlieben machen. Auch hier sollen Enttäuschungen ja vermieden werden.

Frauen haben es leichter

Wichtig für Single-Frauen: Sie haben es bei solchen Portalen grundsätzlich leichter als Single-Männer. Das bedeutet aber auch, dass sie sich besonders gut überlegen, was ihnen beim Sex zu dritt wichtig ist.

Grundsätzlich sollte jede Frau, die einen Dreier erleben will, sich überlegen, welches Geschlecht die anderen Partner haben sollte und ob es sich um zwei Singles oder ein Paar handeln sollte.

So werden auch Männer fündig

Tatsächlich ist es für Männer schwieriger, Teil eines flotten Dreiers zu werden. Doch auf betreffenden Portalen gibt es auch Paare und Singles, die ganz bewusst nach Männern suchen.

Ein aussagekräftiges Profil, ein nettes Profilfoto und möglichst genaue Angaben zu sexuellen Vorlieben sind auch hier ein erster Schritt in die richtige Richtung. Im nächsten Schritt ist es wichtig, persönliche und gut formulierte Nachrichten zu schreiben, die anderen Mitgliedern Lust auf ein Date machen.

Welche Casual-Dating-Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!