Nicht nur fürs Solo-VergnügenFrauen verraten, warum der Dildo im Bett dazu gehört

GettyImages_940863146_Dildo

Auch wenn die wenigsten von ihnen darüber reden, gibt es wohl kaum eine Frau, die nicht mindestens einen kleinen Spaßbringer in der Schublade liegen hat.

Auch wenn die wenigsten von ihnen darüber reden, gibt es wohl kaum eine Frau, die nicht mindestens einen kleinen Spaßbringer in der Schublade liegen hat. Sextoys wie Vibratoren, Dildos und Co. sind in deutschen Schlafzimmern beliebt. Wer aber denkt, dass die Toys nur dafür sind die Zeit zwischen zwei erotischen Abenteuern zu überbrücken, irrt gewaltig, denn sie können wunderbar in das Liebesspiel eingebracht werden.

Und wer gerade keinen Partner hat? Der klickt sich vielleicht einfach mal durch die besten Casual-Sex-Apps.

„Ich liebe meinen Vibrator!“

„Ich liebe meinen Vibrator! Er sieht gut aus, weiß genau, was ich brauche und ich komme wirklich immer zum Orgasmus. Gleichzeitig wünsche ich mir natürlich einen Mann im Bett. Warum also nicht einfach beides miteinander verbinden?“, fragte sich Melissa, die seit geraumer Zeit Single ist. Mittlerweile ist sie Mitglied bei einem führenden Casual-Dating-Portal.

Alles zum Thema App

„Dort ist es so einfach einen Sexpartner zu finden, der zu mir passt. Ich falle meist mit der Tür ins Haus und verrate schon in der ersten Nachricht, dass ich es mag, wenn meine Toys mit von der Partie sind. Und was soll ich sagen: Den Männern gefällt das!“

„Beim Sex wünsche ich mir Abwechslung“

Karin probiert gern Neues aus: „Beim Sex wünsche ich mir Abwechslung. Und dafür reicht es mir nicht, wenn ein neuer Mann in meinem Schlafzimmer liegt. Damit es aufregend bleibt, kaufe ich regelmäßig Sextoys. Das sind die Klassiker wie Dildos, aber ab und an dürfen auch Handschellen nicht fehlen.“

Ihre Wünsche lebt sie mit Dennis aus, den sie aufeiner Sex-Appkennengelernt hat. „Wir ticken beim Sex einfach ähnlich und gehen auch mal gemeinsam auf Shoppingtour durch die Sexshops. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich mich entschieden habe, mich bei einem Casual-Dating-Portal anzumelden. Übrigens: Dennis und ich sind nicht zusammen. Wir haben einfach nur eine Menge Spaß.“

„Zunächst war ich etwas überrascht, aber dann hat er das Toy eingeschaltet ...“

Caroline hingegen kam erst später auf den Geschmack: „Das mit den Sextoys und mir hat lange Zeit nicht gepasst. Ich dachte immer, dass nur verzweifelte Frauen zu den Helferlein greifen, die ansonsten gar keinen Sex hätten. Meine Meinung änderte ich erst, als ich einen One-Night-Stand mit Fabian hatte.“ Caroline hat ihren Sexpartner ebenfalls per App kennengelernt. „Wir trafen uns und er brachte einen Vibrator mit. Zunächst war ich etwas überrascht, aber dann hat er das Toy eingeschaltet...“

Welche Casual Dating Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!

Das könnte Sie auch interessieren: