Aufgepasst, liebe MännerFrauen verraten, was sie wirklich auf Sex-Dating-Apps suchen

ThinkstockPhotos-845357524

Wer keinen Partner hat, sucht immer öfter auch im Netz nach schnellem Sex.

Keine Frage, immer nur alleine ins Bett gehen, dass kann auf Dauer ganz schön frustrierend sein. Wer keinen Partner hat, sucht immer öfter auch im Netz nach Gleichgesinnten, die sich nach einem erotischen Abenteuer sehnen. Dumm nur: Auch online sprechen Mann und Frau nicht immer unbedingt die gleiche Sprache.

Doch wie lässt es sich vermeiden, dass am Ende eine Partei enttäuscht oder gar verletzt ist? Dating-Experte Manfred Müller von dating-kompass.de kennt die häufigsten Fehler, die auf Sex-Dating-Appsgemacht werden:

Der Experte rät herauszufinden, wie Frauen aufSex-Dating-Apps ticken, um besser zu verstehen, wie Männer ihre Erfolgschancen erhöhen können.

Alles zum Thema App

„Viele Anmachen sind mir zu plump“

Eine dieser Frauen, die gerne Dating-Apps nutzen ist Sabine. Die 35-Jährige weiß nicht wirklich, was sie sucht, aber ganz genau, was sie nicht will:

„Ich erwarte, dass man mich umwirbt“

Tina (28)  ist nicht an einer Beziehung interessiert und hat sich nur auf Sexdating-Seiten registriert:

„Keine Ahnung, ob die platten Anmachen bei anderen Frauen Erfolg haben“

Anne (44) ist alleinerziehende Mutter, die keinen Mann in ihrem Leben braucht – zumindest nicht dauerhaft:

Welche Casual Dating Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen?In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!