+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

Mädchen wird nur drei Jahre altFreund der Mutter bringt Kind um, weil es nicht aufessen will

Massive Kopfverletzungen: Ein Mann tötete die Tochter seiner Freundin in England, weil das Kind den Teller nicht aufaß. Unser Symbolbild wurde 2019 in NRW gemacht und hat nichts mit dem Kriminalfall aus England zu tun.

Massive Kopfverletzungen: Ein Mann tötete die Tochter seiner Freundin in England, weil das Kind den Teller nicht aufaß. Unser Symbolbild wurde 2019 in NRW gemacht und hat keine Verbindung mit dem Kriminalfall aus England.

Horror-Tat in England: Ein kleines Mädchen mit Behinderung wurde umgebracht, weil es nicht aufessen wollte...

Weil er ein drei Jahre altes Mädchen aus Ärger über einen nicht leer gegessenen Teller getötet hatte, muss ein Mann in Großbritannien für elf Jahre ins Gefängnis. Das entschied ein Gericht im englischen Maidstone am Montag, 20. Dezember 2021.

Wie die Polizei in der Grafschaft Kent mitteilte, hatte der inzwischen 27-Jährige nach dem Vorfall im Dezember 2019 angegeben, die behinderte Tochter seiner Partnerin sei die Treppe heruntergefallen.

Kind in England brutal umgebracht: Mädchen erlitt schwere Kopfverletzungen

Im Laufe der Ermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass die „katastrophalen“ Kopfverletzungen daher rührten, dass das Kind vom freund der Mutter mit dem Kopf gegen ein Bett geschleudert worden war. Das Mädchen starb an Heiligabend in einem Krankenhaus.

Laut Polizei hatte das Kind bereits ältere Verletzungen, die ebenfalls von Attacken des Mannes herrührten.

Zeugen hatten berichtet, dass er zunehmend frustriert war von der Aufgabe, sich um das Mädchen zu kümmern. Die tödlichen Verletzungen habe er ihr dann zugefügt, nachdem sie ihr Mittagessen nicht aufgegessen habe. (dpa/dok)