+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Frau schläft mit zwei MännernWas dann in ihrem Körper passiert, ist eine Sensation!

Babybauch

Innerhalb von 48 Stunden schlief eine Frau aus Vietnam mit zwei Männern – und wurde schwanger mit Zwillingen.

Hoa Hinh – Einem vietnamesischen Ehepaar war schon früh aufgefallen, dass ihre Zwillinge sehr unterschiedlich aussahen. Das eine Kind hat dicke, lockige Haare, das andere glatte und dünne.

Als die Kinder dann zwei Jahre alt waren, entschlossen sich die Eltern, einen DNA-Test zu machen. Sie befürchteten, dass ihre Kinder im Krankenhaus vertauscht wurden.

Ergebnis war überraschend

Doch das Ergebnis dieses Tests überraschte nicht nur die Familie, sondern auch die Ärzte: Die Zwillinge haben verschiedene Väter.

Alles zum Thema Sex

Bi-paternale Zwillinge sind sehr selten und können nur entstehen, wenn die Mutter innerhalb von 48 Stunden mit zwei Männern Geschlechtsverkehr hatte. 

(sch)