+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

HeftigVideo zeigt, was bei einem Schlangenbiss mit dem Blut passiert

Köln – Von einer giftigen Schlange gebissen zu werden, das ist wohl eine der größten Horror-Fantasien vieler Menschen.

Dass Schlangenbisse gefährlich sein und sogar tödlich enden können, ist kein Geheimnis. 

Unklar ist aber wohl den meisten, was tatsächlich vor sich geht, wenn hochgiftiges Schlangengift in den menschlichen Blutkreislauf gelangt und sich dort ausbreitet.

Video demonstriert, was bei Schlangenbiss im Blut passiert

In einem Video von „LADbible” wird jetzt anschaulich demonstriert, was sich im Blut durch das Schlangengift verändert und warum dieses so gefährlich für den Menschen ist!

Hier lesen: Grusel-Video – Kleiner Junge spielt mit Schlangen, Eltern filmen das Ganze

Denn was dort vor laufender Kamera passiert, ist wirklich beängstigend!

Zuerst wird eine offensichtlich giftige Schlange dazu gebracht, ihr Gift in einen kleinen Behälter abzugeben. In einem Behälter gleicher Größe befindet sich eine kleine Portion menschlichen Blutes. 

Schlangengift wird ins Blut untergerührt 

Das Schlangengift – es sind nur ein paar Tropfen – wird anschließend mit einer Spritze aufgenommen und in das Gefäß mit dem menschlichen Blut gegeben.

Nach und nach verteilt sich das Gift im menschlichen Blut. Was als nächstes passiert, ist unglaublich.

Lesen Sie hier: Opa riskiert alles, als sein Enkel im Würgegriff eines Pythons gefangen ist

Schon nach ein paar Sekunden hat sich das Blut enorm verdickt. Es besteht nun aus mehreren brockenartigen Teilen, ist zähflüssig und schleimig.

Als die Person, die den Versuch durchführt, das Blut auf einen Pappteller schüttet, breitet es sich nur langsam dort aus, so zäh und dick ist es geworden.

Schlangengift hat enorme Auswirkungen auf Blut

Welche Auswirkungen es hätte, wenn genau das mit dem Blut, welches tatsächlich durch unsere Adern fließt, geschehen würde, ist selbsterklärend.

Um was für eine Giftschlange es sich in dem Video handelt, wird nicht verraten.

(ta)