+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Guter Sex ohne VerpflichtungenWas tun, wenn man auf feste Partner keine Lust hat

Aufregender Sex ohne Verpflichtungen? Ja, manchmal will man einfach nur das Eine! Doch wie lässt sich dieser Wunsch erfüllen, ohne Gefühle zu verletzen?

Diese Frage stellen sich viele Singles, die gar nicht suchen, um sich fest zu binden. Im Gegenteil, sie lieben die Freiheit. Für sie gibt es eine neue Art von Online-Dating, bei der nicht die Suche nach einer festen Beziehung im Vordergrund steht, sonderndie Suche nach Sex ohne Verpflichtungen.

Es geht primär um Sex

Manfred Müller, der für dating-kompass.de ständig neue Online-Dating-Angebote testet, erklärt, was es mit dem neuenDating-Trendauf sich hat:

Alles zum Thema C-Date

Mitglieder, die Sex wollen, ohne sich dafür an einen Partner zu binden, können hier Gleichgesinnte finden, bei denen von Anfang an klar ist, dass sie ebenfalls nur auf Abenteuer aus sind.

„Es ist jedes Mal wieder spannend“

Single-Frau Susanne (32) nutz seit einem halben Jahr das Portal C-date und erklärt:

Welche Casual Dating Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!