+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Fet(t)ischDiese Amerikanerin will die dickste Frau der Welt werden

Monica

Monica Riley möchte nicht mehr aufstehen können. 

Das dürften wohl die wenigsten Frauen nachvollziehen können.

„Ich möchte die dickste Frau der Welt werden“, erklärt Monica Riley aus Texas selbstbewusst. 1000 Pfund will sie einmal wiegen – über 450 Kilogramm. Ihr Freund Sid unterstützt sie dabei.

Dass sie bei einem solchen Gewicht das Bett nicht mehr verlassen kann, stört Monica nicht – ganz im Gegenteil. „Ich würde mich wie eine Königin fühlen, weil Sid mich von vorne bis hinten bedienen würde“, erklärt sie „Barcroft TV“.

Es gebe sogar extra Betten, die mit einer Toilette ausgestattet sind, freut sich Monica. Nie wieder aufstehen! Ein bisschen Königin darf die Texanerin aber auch jetzt mit ihren 317 Kilogramm schon spielen: „Es ist eine sexuelle Fantasie für uns und wir sprechen oft darüber. Er muss mir jetzt schon helfen, vom Sofa aufzustehen und aus dem Bett zu kommen.“

Und so sieht das dann aus: „Wenn ich mich nach dem Essen hinlege, muss er mir helfen, mich umzudrehen, weil mein Bauch zu groß ist. Ich kann mich nicht alleine umdrehen. Und das turnt uns beide total an.“

Je fetter, desto geliebter – so beschreibt Monica ihr Empfinden. Um möglichst schnell möglichst viel Gewicht zuzulegen, kreiert ihr Freund extra fettige Mahlzeiten für seine Liebste und füttert sie dann per Trichter.

Das findet der normal-gebaute Sid prima. „Wenn Monica dicker wird, macht mich das stolz. Sie erreicht das, was sie sich vorgenommen hat. Und ich beschwere mich nicht. Ich stehe schon immer auf fette Frauen.“

Sid ist nicht der Einzige: Die 27-jährige Wuchtbrumme arbeitet als Fetisch-Model und hat viele Fans. Sogenannte „Feeder“ schicken ihr Lebensmittel – im Gegenzug bekommen sie Videos oder sexy Fotos beim Essen.

Monica und ihr Freund sind überglücklich miteinander. Das Paar plant sogar eine eigene Familie. „Wir haben schon oft über Kinder gesprochen. Sollte es jemals so weit sein, würden wir uns aber eine Nanny holen“, erklärt die Texanerin, die bereits zwei Fehlgeburten hatte. Für den Kinderwunsch würde sie im Notfall sogar abnehmen.