EkelhaftMann spritzt sich eigenes Sperma und wundert sich über Wirkung

Neuer Inhalt

Der Mann spritzte sich seinen Samen in den Unterarm.

Dublin – Maden, die schlecht heilende Wunden reinigen. Blutegel, deren Biss wahre Wunder bewirken sollen. Oder eben Sperma-Spritzen. Es gibt so einige absolut ekelige Behandlungs-Methoden.

Blöd nur, wenn diese alles nur noch schlimmer machen. Während die Wirkung von Maden und Blutegeln zumindest bedingt bestätigt ist, ist das Spritzen von Samen absoluter Humbug.

Ein 33-jähriger Ire probierte es nach Angaben des „Irish Examiner” aus.

Alles zum Thema Internet

Aufgrund von starken Rückenschmerzen informierte er sich über alternative Heilmethoden im Internet, kurze Zeit später pumpte er sich sein Sperma in den Unterarm.

Sperma-Spritze führte zu ekeligem Abszess

Nach anderthalb Jahren – und keiner wundersamen Heilung – entschloss sich der Mann zum Arzt zu gehen. Unter seiner von Spritzen bearbeiteten Haut hatte sich ein Abszess gebildet. Durch die Einnahme von Antibiotika konnte dieser jedoch behandelt werden.

Hier lesen: Wetten? Diese Dinge machen wir alle beim Banane essen falsch.

Die ratlosen Ärzte, die er hinterließ, informierten sich anschließend über die ungewöhnliche Sperma-Methode. Sie fanden heraus, dass es die Behandlung zwar gibt, sie jedoch noch nie am Menschen getestet wurde.

Ein neues Wundermittel wird es wohl nicht werden – stellt sich nur die Frage: Mit was wird der Ire seine Schmerzen als nächstes bekämpfen?

(kiba)