+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Nach BeschwerdeEin McDonald's-Produkt sollten Sie sofort an der Kasse kontrollieren

McDonald's_Burger_Braten_Symbolbild

Kunden sollten ihre McDonald's-Bestellung noch an der Kasse kontrollieren.

Köln – Der kurze Blick in die Tüte sollte für Kunden bei McDonald's sowieso schon zum Standard-Repertoire gehören: Ist die Mayo drin, sind genug Chicken McNuggets in der Packung, ist der Burger warm?

Gerade in viel besuchten Filialen an Bahnhöfen oder großen Plätzen schleicht sich schnell ein Fehler der Mitarbeiter ein, denn dort herrscht viel Andrang und die Zeit ist knapp.

Deshalb werden oft nicht nur Produkte ganz vergessen, sondern auch die Mengen nicht eingehalten: zu wenig Gurken, kaum Salat, noch weniger Soße.

Alles zum Thema McDonald's

Trauriger Wrap

Nun betritt ein neuer Problemfall die Bühne: der Wrap der Fastfoodkette. Der soll nämlich gesünder sein und weniger Kalorien haben. 

Eine Kundin macht sich jetzt auf der Facebook-Seite von McDonald's Luft und zeigt im Foto einen Wrap, der definitiv etwas zu wenig Kalorien hat – er ist nämlich kaum gefüllt.

Ein paar Mini-Salatstückchen, zwei kleine Stücke paniertes Hähnchen – mehr ist in dem Tortilla nicht zu finden. „Mal wieder ein Wrap kaum gefüllt! Kommt nicht zum ersten Mal vor”, schreibt die Frau dazu.

Hier lesen: Gewusst? Was Sie bei McDonald's auf gar keinen Fall essen sollten – und was doch

Hier kann man sich beschweren

Immerhin hat das Social-Media-Team von McDonald's schnell reagiert und antwortet der Frau, dass der Wrap tatsächlich etwas dürftig aussehe. „Am besten wendest du dich nochmal an die Kollegen im Restaurant, damit sie es wieder gut machen können. Das geht auch im Nachhinein, etwa per Telefon.”

Dazu geben Sie den Link, über den man die Kontaktdaten des Restaurants suchen kann.

Wichtig: Wer sich über den Service, die Bestellung, das Essen beschweren will, kann das auch online beim Kundenservice tun. Oder per E-Mail.

(mg)