+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Auf WeihnachtsfeierMitarbeiter haben heimlich Sex auf Klo – Kollege filmt alles

imago52747584h

Heimlicher Sex auf der Toilette ist und bleibt ein Klassiker unter den Sex-Abenteuern.

Spontan mit Arbeitskollegen in die Kiste springen, ist generell keine gute Idee. Ist auch noch Alkohol im Spiel, wird es oft gefährlich. Nicht umsonst sind gerade Weihnachtsfeiern legendär.

So auch die Feier einer Fahrzeugbehörde in Großbritannien. Hier landete ein Kollegenpaar zusammen auf der Damentoilette und fiel dort übereinander her. Als wäre das nicht genug, hielt ein Kollege der beiden dasSex-Abenteuerauch noch auf Kamera fest. Darüber berichtete das Portal „Elite Daily”.

Und es wird noch besser: Anschließend postete entsprechende Person das Sextape in Whatsapp-Gruppen, um das Verhältnis des „Paars” öffentlich zu machen.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Sextape landet in sozialen Netzwerken

Nicht zu vergessen, dass die involvierten Personen, Mann und Frau, zu diesem Zeitpunkt jeweils in festen Beziehungen steckten. Mehr noch: Einer der beiden war sogar verheiratet. Puh... Da scheint es eine Menge Klärungsbedarf zu geben...

Lesen Sie auch: Auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer werden immer mehr Menschen beim „Casual Dating“ fündig. Welcher Anbieter der richtige ist, worauf Sie achten müssen: Casual Dating”-Seiten im Vergleich gibt es hier!

Das könnte Sie auch interessieren: