+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

Schon wiederMassive Störung bei Onlinebank DKB

Online Banking

Viele Kunden der Onlinebank haben Probleme gemeldet (Symbolbild).

Berlin – Erneut haben Kunden wegen einer Störung bei der Onlinebank DKB teilweise nicht auf ihr Konto zugreifen können. Wer am Donnerstagabend auf die Seite zugreifen wollte, bekam „Error 525“ angezeigt.

Bereits am vergangenen Dienstag war es zu Störungen gekommen. Ein Datenabgriff habe nicht stattgefunden, hatte ein DKB-Sprecher am Dienstagabend in Berlin bestätigt.

Zuvor hatte die Tochter der BayernLB mitgeteilt: „Aus technischen Gründen kann teilweise nicht auf unsere Website und das Internet-Banking zugegriffen werden.“ Die Bank arbeite an einer Lösung.

Der Sprecher zeigte sich am Abend zuversichtlich, dass die Störung bald ganz behoben ist. Die DKB ist mit rund 3,9 Millionen Kunden die zweitgrößte deutsche Direktbank. (dpa)