Tag vor der HochzeitBraut macht eine schockierende Entdeckung und reagiert genial

Neuer Inhalt

Die betrogene Frau entwickelte einen genialen Plan. (Symbolbild)

Sydney – Für die meisten Frauen ist die Nacht vor der Hochzeit wahnsinnig nervenaufreibend, nervös und voller Vorfreude auf ihren zukünftigen Mann.

Der Australiern Casey ging es genauso – doch dann entdeckte sie schockierende Nachrichten, die ihre Welt auf den Kopf stellten.

Ihre Geschichte schrieb die verletze Braut dem Online-Magazin „whimn“.

„Ich würde ihn nicht heiraten“

Nur wenige Stunden vor der Trauung stimmten sich Casey und ihre Brautjungfern mit Champagner auf die Hochzeit ein.

Plötzlich erhielt sie eine Nachricht von einer unbekannten Nummer: „Ich würde ihn nicht heiraten. Wirst du?“

Zusätzlich zu der Textnachricht erhielt die junge Frau eine Reihe von eindeutigen Screenshots, aus denen hervorging, dass Caseys Verlobter Alex eine Beziehung zu einer anderen Frau hatte.

Eine Nachricht lautete: „Dieses Wochenende. Du und ich. Es geht los, heiße Sache.“ 

In einem anderen stand: „Dein Körper ist unglaublich, und du weißt, wie du ihn benutzt. Ich wünschte meine Freundin hätte dieselben Fähigkeiten wie du.“

Die Frauen entwickelten einen Plan

Die Beinahe-Braut war schockiert und am Boden zerstört und brach in Tränen aus.

Doch dann entwickelte sie einen Plan, um es ihrem bald Ex-Verlobten heimzuzahlen.

Hier lesen: Junges Paar feiert Traumhochzeit, zwei Stunden später ist es tot.

Casey sagte die Hochzeit nicht ab, sondern entschloss sich dazu, die Texte während der Trauung vorzulesen.

„Ich habe mich gerade zum Raum gerichtet, einen tiefen Atemzug genommen, meine Freunde und Familie angesehen und ihnen die Wahrheit über Alex erzählt.“

Die Braut feierte trotzdem eine Party

Sie las jede Nachricht vor und stellte ihren betrügenden Verlobten vor allen bloß, bis dieser die Kirche verließ. Danach verschwendete Casey keinen Gedanken mehr an Alex.

„Statt der Hochzeit feierten wir dann die Ehrlichkeit, die Hoffnung, die wahre Liebe zu finden und lernten, dass man seinem Herzen auch folgen muss, wenn es weh tut.“

(kiba)