„Ich habe nicht an Schicksal geglaubt, aber...”Alte Urlaubsfotos überraschen Ehepaar

Es ist schon so eine tolle Liebesgeschichte: Ed und Heidi Savitt (beide 26) lernten sich 2011 kennen, als sie gemeinsam an der Universität Newcastle studierten. Sie waren sofort unzertrennlich, in diesem August heirateten sie schließlich.

Nun entdeckten die Beiden, dass sie sich schon deutlich länger kennen als bisher gedacht. Heidis Mutter hatte sich bereits am Anfang der Beziehung daran erinnert, dass Heidi einst einen Urlaubsflirt hatte, der ebenfalls Ed hieß.

Keiner dachte sich groß etwas dabei, bis Kay Parker – die Mutter – alte Urlaubsfotos durchsah und darauf ihren Schwiegersohn entdeckte. „Ich habe geschrien, es war unglaublich”, erzählte sie der „Daily Mail”.

Alles zum Thema Ehe

Vor 20 Jahren im Urlaub getroffen

Eds und Heidis Familien verbrachten 1997 parallel zwei Wochen im türkischen Ferienort Gümbet. Die beiden damals Sechsjährigen hielten während der Zeit fast ununterbrochen Händchen.

„Ich habe vorher nicht an Schicksal geglaubt, aber es gibt keinen Zweifel: Wir waren füreinander bestimmt”, sagte Heidi, nachdem sie die Fotos gesehen hatte. „Man muss sich mal vorstellen, wir hätten heiraten und unser Leben miteinander verbringen können, ohne je davon zu erfahren”.

(lan)