+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

BöseDieser Zettel ihrer Eltern treibt Tochter Jorji zur Weißglut

Kansas City – Da haben Jorji Kelloggs Eltern sie aber ganz schön auf die Schippe genommen.

Jorji Kellogg hofft, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht

Ganz gespannt öffnete Jorjii an Weihnachten ihr Geschenk – einen Briefumschlag von ihren Eltern. Mit der Hoffnung, dass ihr Wunsch zu Weihnachten in Erfüllung geht.

Gebetsstunde mit Pastor Joel Ostern

Doch dann das! In dem Brief steht geschrieben:

„Jorji, Papa und ich sind so stolz und glücklich, dass Du Deinen Glauben vertiefen möchtest und Zeit mit dem Herrn verbringen möchtest. Genieße Pastor Joel Ostern im Sprint Center. In Liebe, Papa und Mama.“

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Bitte was? Das klingt so gar nicht nach einem Weihnachts-Wunsch eines Mädchens. Und das war auch nicht das, was sich Jorgji so sehnlichst gewünscht hatte.

Jorji Kellogg hatte sich Karten für die Sängerin Lorde gewünscht

Denn eigentlich hatte sich die Tochter Karten für die neuseeländisch-kroatische Sängerin „Lorde“ („Green Light“, „Royals“) gewünscht – und nicht eine Gebetsstunde mit dem „Lord“, wie Gott auf Englisch genannt wird. „I asked for Lorde Tickets. Not The Lord“, schreibt Jorji später zu ihrem Beitrag auf „Twitter“.

Eltern haben Jorji verarscht

Ups.. Missverständnis oder böser Streich? Letzteres! Denn die Eltern wollten ihre Tochter einfach mal nach Strich und Faden veräppeln. Und das ist ihnen bestens gelungen.

Sänger Gavin Rossdale teilte das Foto

Auch im Netz ging der Streich um die Welt. So teilte sogar Gavin Rossdale, Sänger und Ex-Mann von Gwen Stefani, das Foto auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: „Kommunikation“.

Dieses Geschenk vergisst Jorji bestimmt nicht so schnell...

(exfo)