+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Anders als man denktVermeintlich pikanter Fund bringt Vater in Bedrängnis

Neuer Inhalt (3)

Ein vermeintlicher BH im Auto löste beinahe eine Ehekrise aus.

Minnesota – Kindermund tut Wahrheit kund? „Mama, warum liegt dein BH in Papas Auto?“ ist wohl der letzte Satz, den man von seinem Kind hören will. Erst recht nicht, wenn man den Wagen seit Wochen nicht benutzt hat..

Ein vierjähriges Mädchen aus Minnesota hat ihren Vater mit genau dieser Frage in Schwierigkeiten gebracht. Ganz unschuldig fragte das Kind nach der Unterwäsche im Auto. Dieser reagierte zunächst ungläubig, fragte nur: „WAS?!“.

Dann sah er den Blick seiner Frau. Diese blinzelte ihn mit einem tödlichen Blick von der Seite an – denn sie war seit Wochen nicht mehr mit dem Auto gefahren. „Ich habe keinen BH in meinem Auto!“, versuchte sich der verzweifelte Vater noch zu rechtfertigen.

Alles zum Thema Twitter

Was steckt hinter dem BH?

Doch das Mädchen beteuerte, dass es sich bei ihrer Entdeckung um ein BH handle. „Doch, klar. So ein Körbchen-Dings mit Bändern“, berichtet der Mann auf Twitter. 

Unfassbar: Dieses Detail verriet einen Fremdgänger.

Dem Vater half nur die Flucht nach vorn. Gemeinsam mit seiner wütenden Ehefrau und der Tochter ging er zu seinem Auto, um der Sache auf den Grund zu gehen. Was sie dann im Auto fanden, brachte das Elternpaar zum lachen.

Neben der Gangschaltung lag eine Atemmaske. Zugegeben: Mit viel Fantasie lässt sich das weiße Körbchen mit den Bändern durchaus mit einem BH verwechseln.

Auf Twitter teilte der Vater die amüsante Verwechslung und begeisterte damit schon mehr als 170.000 User. Und seine Frau dürfte ihm auch nicht mehr böse sein.

(dhu)