„Gängige Praxis“Mutter benutzt Vibrator bei ihrem Baby und wird dafür gefeiert

190115_Baby

Die Mutter legte ihrem Baby einen Vibrator auf den Rücken.

Wichita Falls – Wenn das Baby krank ist, ist das für Mütter nie wirklich leicht. Darum greifen viele zu einem Hausmittel oder gehen sofort zum Arzt. Eine Mutter aus den USA war aber sehr einfallsreich, denn auf ihre Idee wären wahrscheinlich die wenigsten gekommen.

Die Facebook-Seite „Melons and Cuties“ teilte ihr Bild, auf dem ihr kleines Baby auf ihren Knien liegt. Und auf dem Rücken des Babys liegt ein Vibrator. Ja, Sie haben richtig gelesen.

Aber warum legt die Mutter ihrem Kind ein Sexspielzeug auf den Rücken? „Unsere Kundin verriet ihr Mittel gegen eine Atemwegsinfektion“, steht neben dem Bild.

Alles zum Thema Facebook

Mutter wird für Idee gefeiert

Während der Dildo auf dem Rücken liegt, soll man in einem dampfenden Badezimmer sitzen. Dadurch wird der Schleim in den Atemwegen gelöst, zudem werden die Säuglinge dadurch noch beruhigt.

Die User klickten bei dem Post mittlerweile über 7200 Mal auf „Gefällt mir“, teilten ihn über 18.000 Mal und gaben fast 47.000 Kommentare ab. Von vielen wird die einfallsreiche Mutter für ihre Idee gefeiert: „Nur weil etwas einen sexuellen Zweck hat, bedeutet das nicht, dass es das einzige ist, wofür es gut ist.“

Eine andere Userin schreibt: „Lustig! Das zeigt wieder, wie wichtig es für eine Mutter ist, einfallsreich zu sein.“ Laut der Facebook-Seite ist die Benutzung von Vibratoren bei Babys und Kindern nichts Ungewöhnliches: „Es ist gängige Praxis.“

(tsc)