Dirty Talk bei WhatsAppDas sind die Sex-Codes der Emoji-Welt

Köln – Weil sie aussieht wie ein Penis, wurde die Aubergine zum Emoji des Jahres 2015 gewählt.

Doch das Gemüse ist nicht allein: Für das sogenannte Sexting auf WhatsApp, Instagram & Co. werden noch weitere unschuldige Symbole benutzt. Wir kennen die geheimen Sex-Codes!

Der Pfirsich: Männer verwenden die Frucht, wenn sie den Po einer Frau besonders knackig finden.

Alles zum Thema Social Media

Die Aubergine: Damit wird das beste Stück des Mannes in Emoji-Form aufs Smartphone gezaubert. 

Die ausgestreckte Zunge: Hiermit drückt das Gegenüber seine Lust auf Oralsex aus. 

Die drei Regentropfen: Sie stellen den männlichen Orgasmus in der Sex-Welt der Emojis dar. 

Der Hundekopf und die knieende Person: Ein versteckter Hinweis auf die Vorliebe für die Doggystyle-Stellung beim Sex.  

Zwei Finger: Ein Finger wird in ein Loch gesteckt - hierfür braucht man wohl am wenigsten Fantasie.