+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Internet-PhänomenDas passiert, wenn man 241543903 googelt

Neuer Inhalt (4)

Wer eine bestimmte Zahlenfolge bei Google eintippt, bekommt überraschende Ergebnisse!

Köln – Manchmal ist das Internet ganz schön verrückt und manche Phänomene lassen sich einfach nicht erklären...

So auch in diesem Fall, könnte man meinen: Wenn man die Zahlenfolge 241543903 bei Google eintippt und dann auf die Bildersuche geht, tauchen Dutzende Bilder von Menschen auf, die ihren Kopf ins Eisfach stecken!

Diese witzigen Spielereien haben Programmierer im Netz versteckt (hier lesen)

Alles zum Thema Internet

Wie geht das denn? 

Dahinter steckt weder ein Hacker noch die Kühlschränke-Lobby. Es handelt sich um eine Kunst-Aktion!

Der Amerikaner David Horvitz forderte die Leser in seinem Blog auf, sich mit dem Kopf im Froster zu fotografieren, das Bild mit genau der Zahlenfolge zu verschlagworten und ins Netz zu laden. Und es funktionierte!

Kühlfach-Fotos aus der ganzen Welt tauchten unter 241543903 in der Google-Bildersuche auf. 

Aber warum sollten die Leute für das Foto ausgerechnet ihren Kopf in den Kühlschrank halten? Der Künstler kam auf die Idee, als er einer kranken Freundin im Spaß vorschlug, ihren heißen Kopf doch ins Eisfach zu halten...

(met)