Die Welt ist kleinMann entdeckt Frau bei Google Maps und lässt sich sofort scheiden

Google_Maps_Screenshot_Peru_Frau_Fremdgehen

Lima – Wie bitter ist das denn!

Ein Peruaner hat sich sofort von seiner Ehefrau scheiden lassen, als er sie rein zufällig bei Google Maps entdeckte (oben ansehen).

Eigentlich wollte er eine Reise nach Lima planen, suchte via Google Maps nach einem schönen Touristenort, um dort Halt zu machen, als er plötzlich seine Frau entdeckte. Er war sich sofort sicher: Die Frau, die dort auf einer Parkbank saß, und auf deren Schoß ein wildfremder Mann lag (vermutlich ihr Lover), den sie streichelte, war seine Frau, berichtet die peruanische Nachrichtenseite „Frontera”.

Alles zum Thema Google

Seine Frau gab die Affäre zu

Gleiche Statur, gleiche Kleidung, eine Verwechslung war für ihn ausgeschlossen.

Viele Bilder sind bei Google Maps schon älter, das Fremdgeh-Bild mit seiner Ehefrau stammte aus dem Jahr 2013. Die Affäre lag also schon Jahre zurück. Doch das war dem Mann egal, er ließ sich scheiden, nachdem seine Frau das Liebesabenteuer zugegeben hatte.

Hier lesen: Google Maps weiß jetzt, wann Bus und Bahn kommen – in Echtzeit

Auch in den sozialen Netzwerken sorgte die Geschichte für Aufsehen. Das Bild mit der Frau teilte ein Nutzer auf Twitter und schrieb dazu: „Was ist das für eine kleine Welt. Hätte doch auch gereicht, wenn sie ihm gesagt hätte, dass sie ihn nicht mehr liebt.”

(mg)