+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Die gelingen immerSchnelle und einfache Rezepte für die sommerliche Grillparty

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Die Temperaturen steigen und die Menschen zieht es nach draußen. Perfekte Voraussetzungen für eine gemeinsame Grillparty mit Familie und Freunden.

Doch was macht man, wenn spontan zum gemeinsamen Grillen geladen wird? Mit leeren Händen möchte man natürlich nicht erscheinen.

Sommer 2020: Einfache und schnelle Rezepte für die Grillparty

Das muss auch nicht sein: In dem Video oben zeigen wir einfache und vor allem schnelle Rezepte, mit denen sie auf jeder Party punkten können.

Hier lesen Sie mehr: Grillen, nackt sein Was darf ich eigentlich auf dem Balkon – und was gibt Ärger?

Ob Tomatenbutter, Bananen-Eiscreme oder ein würziges Pesto - diese selbst gezauberten Snacks kommen garantiert gut an und passen perfekt zur sommerlichen Feier. (mei)