+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Voyeurismus, Fetischismus, MasochismusHier werden geheime Fantasien anonym ausgelebt

GettyImages_Fetisch_CD

Einige Menschen finden es besonders erregend, wenn Sie Sexualpraktiken ausprobieren, die eigentlich „nicht normal“ sind.

Voyeurismus, Fetischismus, Masochismus: Ganz gleich, ob in einer Beziehung oder als Single: Einige Menschen finden es besonders erregend, wenn Sie Sexualpraktiken ausprobieren, die eigentlich „nicht normal“ sind.

Aber was ist eigentlich normal? Und wo findet man unkompliziert Menschen, die auch etwas Ausgefallenes beim Sex erleben wollen?

Beispiel Voyeurismus, Fetischismus oder Masochismus sind gar nicht so „unnormal“

Zunächst einmal eine gute Nachricht: Kanadische Forscher haben zuletzt bei einer Studie die vorherrschende Meinung hinsichtlich der als „unnormal“ geltenden Sexualpraktiken in Frage gestellt, denn knapp die Hälfte der Studienteilnehmer haben bereits mit einer als „unnormal“ geltenden Sexualpraktik ihre Erfahrungen gemacht. Hierzu zählen zum Beispiel Voyeurismus, Fetischismus oder Masochismus.

Abenteuer können neuen Pepp ins Sexleben bringen

Gerade, wenn es mit dem Partner im Bett nicht gut läuft, weil sich die Langeweile eingeschlichen hat, können solche ausgefallenen Abenteuer wieder mehr Pep ins Sexleben bringen. Dabei ist es aber gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der ebenfalls Lust auf bestimmte Sexpraktiken hat. Unkompliziert und vor allem anonym wird die Suche nach dem passenden Partner jedoch im Internet.

Alles zum Thema Sex

In zahlreichen Casual-Sex-Portalen finden Menschen tagtäglich Gleichgesinnte.

Userinnen berichten von ihren Erfahrungen 

„Ich stand einfach schon immer darauf, beim Sex beobachtet zu werden. Aber wie sollst du im Alltag jemanden finden, der den gleichen Wunsch hat?“, fragte sich Moni. Sie surfte ein wenig im Internet und stieß dort auf Casual-Dating-Portale. „Mein Sex-Verwöhnungs-Portal No. 1 ist einfach großartig. Ich habe in meinem Profil angegeben, was ich beim Sex liebe und prompt ein Dutzend Nachrichten erhalten. Ich hätte niemals gedacht, dass es so unkompliziert sein kann, eine solche Vorliebe auszuleben.“

Und die Plattform hat Monis Vorstellungen sogar noch übertroffen: „Ich habe eine leidenschaftliche Affäre mit Aaron, den ich bei einem Date kennenlernte. Seitdem lassen wir uns häufig beim Sex beobachten – oder probieren ganz neue Dinge aus.“

Paula hatte noch keinerlei Erfahrungen mit Rollenspielen oder Bondage, bevor sie sich bei C-date anmeldete. „Es war eigentlich eine spontane Aktion. Ich war länger Single und durch eine Anzeige im Internet auf das Portal aufmerksam geworden. Als ich mir durchlas, welche Vorlieben die anderen Mitglieder haben, war ich neugierig. Klar – einige Sexpraktiken kannte ich bereits und hatte sie auch schon ausprobiert. Doch ich hatte mich noch nie auf Rollen- und Fesselspiele eingelassen.“

Die 28-Jährige schrieb einen Mann an, der ihr gefiel und gemeinsam probierten sie die neu entdeckte Spielart aus. „Es ist aufregend und immer wieder neu. Ich bin so froh, dass ich mein Casual-Dating-Profil erstellt habe!“

Welche Casual-Dating-Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr:

*Hinweis der Redaktion: Für eine Vermittlung über unsere  Affiliate-Links erhalten wir für jeden Kauf eine Provision, mit deren Hilfe wir Ihnen weiterhin unseren unabhängigen Journalismus anbieten können. Sie werden bei Klick auf eines der Portale zu einem Drittanbieter geleitet; wir haben keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung dort.

C-date

Bekannt durch TV. Dadurch viele aktive Nutzer gepaart mit hoher Nutzeraktivität. Das macht C-date zu einem sehr beliebten Sexdating-Portal in Deutschland.

AmateurCommunity

Sex-Cams und Sex-Chats sind wohl nirgends besser. Heiße private Frauen aus der direkten Nachbarschaft. Wer Lust hat, Frauen aus der Nachbarschaft zu treffen oder mit ihnen via Live-Cam zu flirten, ist hier 100% richtig.