ZDF-„Fernsehgarten” Fans machen skurrile Entdeckung und wundern sich über Kiwis Outfit

Neuer Inhalt

Andrea Kiewel startete mit dem  ZDF-„Fernsehgarten“ am 9. Mai in die neue Saison. Das Foto stammt aus einer Sendung aus dem Jahr 2016.

Mainz – Es war nicht nur das Outfit von Moderatorin Andrea Kiewel (55), das am Sonntagmittag (23. Mai) beim ZDF-„Fernsehgarten” bei den Fans auf Twitter für Furore sorgte.

  • „Fernsehgarten” läuft im ZDF
  • Zuschauer bemerken lustiges Detail in TV-Show
  • Andrea Kiewel überrascht Fans mit buntem Outfit

Viel mehr war es ein Deko-Detail, das es den Zuschauern der Show besonders angetan hatte und jetzt für Lacher im Netz sorgt.

ZDF-„Fernsehgarten”: Andrea Kiewel lässt Zuschauer kochen

Alles zum Thema Andrea Kiewel
  • ZDF-Fernsehgarten Kampf der „Let's-Dance“-Stars bei Andrea Kiewel: „Es wird krasser denn je“
  • „Fernsehgarten“ Andrea Kiewel macht einem Zuschauer ein irritierendes Angebot
  • „Fernsehgarten“-Eklat Zickenkrieg? Lili Paul-Roncalli mit deutlichen Worten an Andrea Kiewel
  • „Fernsehgarten“ Lilly Paul Roncalli fährt Andrea Kiewel an: „Solche Fragen stellt man einer Frau nicht!“
  • „Fernsehgarten“ Zuschauende sind stinksauer, als sie sehen, wer in der Show jetzt fehlt
  • „Fernsehgarten“ Keine Auftritte bei Andrea Kiewel – jetzt spricht Vanessa Mai über die Gründe
  • Fernsehgarten Sendetermine für die Saison 2022 stehen fest
  • „ZDF-Fernsehgarten“ Andrea Kiewel hat gute Nachricht: „Gibt nichts, was ich mir mehr wünsche“
  • ZDF-„Fernsehgarten“ Andrea Kiewel verabschiedet sich vor historischer Kulisse für dieses Jahr
  • „Gänsehaut“ Kölscher Gospel-Chor singt Kasalla-Hit und begeistert „Supertalent“-Jury

Nachdem am 15. Mai bereits Schlager-Star Florian Silbereisen beim „ZDF-Fernsehgarten” sein musikalisches Können zeigte, durften am Sonntag zur großen Koch-Challenge mit TV-Koch Robin die Zuschauer ran.

Dafür schaltete das ZDF zu zwei Hobby-Köchinnen in die heimische Küche. Parallel zueinander sollten die „Fernsehgarten”-Fans Nicole und Sabine mit ihren Familien ein Gericht kochen, während sie im Austausch mit den anderen standen.

Beim Video-Anruf mit Andrea Kiewel erweckte bei Sabine und ihrem Mann ein kleines Detail im Hintergrund die Aufmerksamkeit der Zuschauer.

ZDF-„Fernsehgarten”: Twitter-Fans lachen über Deko-Artikel

Denn das Paar hat anscheinend eine Vorliebe für ausgefallene Deko-Objekte.

Auf der Abzugshaube der beiden war ein Pferd zu sehen. „Warum steht da ein Pferd auf der Abzugshaube?”, fragte ein Zuschauer.

„Solche Leute machen mir Angst. Warum stellt man sich ne Pferdestatue in die Küche”, kommentierte eine andere.

Die tierische Skulptur hatte es den Fans angetan. „Der Mann ist nur dazu dazu da, um auf das Pferd aufzupassen! Nicht, dass es in den Topf springt”, war er sich sicher.

In den Topf sprangen an diesem Sonntag zum Glück nur die bereitgelegten Zutaten. Eine Schalte zum Mittagstisch am Ende der Sendung zeigte dann auch: Alle Beteiligten hatten das Rezept zielsicher befolgt.

ZDF-„Fernsehgarten”: Fans kommentieren Andrea Kiewels Outfit

Über Kiwis Outfit gab es aber trotzdem etwas zu sagen, denn auch am Pfingstwochenende überraschte die Moderatorin ihre Fans wieder mit einem bunten Farb-Mix.

Die Meinungen zu ihrem pinken Zweiteiler variierten, wie die Kommentare auf Twitter zeigen: „Das orangefarbene Mikro harmoniert nicht mit dem Outfit. Ich muss gleich eine Sonnenbrille aufziehen”, „Boah nimm einer mal Kiwi die Jacke ab, mein Fernseher gibt gleich auf”, „Kompliment Frau Kiewel, für das Outfit”.

Bei der Auftakt-Show sorgte Andrea Kiewel beim ZDF-„Fernsehgarten” bereits mit ihrem Dress für Gesprächsstoff. Mit ihrem grünen Kleid mit Blätter-Optik vermuteten einige Fans bereits eine Bewerbung fürs Dschungelcamp erahnen zu können. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.